welche kombination ist besser!

outlaw81

Cadet 4th Year
hallo leute ich habe jetzt in mein recher eine 8800 ultra und habe jetzt das angebot noch eine 2 zu bekommen, aber ich trage mich jetzt schon seit langen damit mir eine GTX280 zu holen! was ist nun schneller die 2 ultras oder die eine GTX280? danke schon mal im vorhaus!
achja habe schon im netz geschaut wegen benchmark aber wenn wird immer nur eine 8800 ultra getestet und nicht 2 und die ist auf jedenfall der GTX280 unterlegen!

Nimm die GTX280 und verkaufe die 8800Ultra, dann bleiben dir wenigstens Microruckler und eventuelle Inkompatiblitäten (das Spiel unterstützt kein SLI) erspart.

Also ich würde sagen, dass 2 Ultras meist schneller sind als eine GTX280 aufgrund der immer besser werdenden SLI-Unterstützung. Jedoch empfehle ich dir wegen der immer noch vorhandenen Nachteile der Multi GPUs (hoher Stromverbrauch, vielleicht doch mal Mikroruckler, Platz ect.) eine GTX280. Auch hat diese den wesentlich neueren Chipsatz, weil die Ultras sind jetzt auch schon ziemlich alt...

Die beiden ultras werden nicht schnller sein, also zumindest sehr sehr selten, da eine gtx280 ja schon teilweise 80%schneller ist als ne Ultra, also auf jeden fall die GTX280, warum aber nicht gleich 285?

Zurück
Oben