Jackery IFA Fireplace

Welche Komponente sind am empfehlenswertesten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ölverschmierer

Cadet 1st Year
Moin, Moin, bin nicht gerade der PC Experte, brauche deshalb Hilfe für den Zusammenbau eines Gaming PC. Nun, was ich voraussetze. Ich möchte in 1920x1080p spielen. Battlefield 3 in Ultra Settings und Minecraft. Ich möchte auch übertakten. Mein Budget beträgt maximal 1100 Euro.

Ich hab ein bischen herumgeforscht, welche Komponente am empfehlenswertesten sind, auch ihm P/L Verhältnis dann kam ich auf die da:

Intel Core i5-3570k

Thermalright HR-02 Macho

Mainboard keine Ahnung

Corsair Vengeance Low Profile 8GB

Samsung 830 Series 256GB (Ist billig geworden)

be quiet! Straight Power E9 480W cm

LG GH24NS90

Gehäuse keine Ahnung

Sagt bitte bei jedem Komponent, ob es bessere im P/L Verhältnis gibt. Und soll ich eine HDD dazukaufen, oder reichen 256GB für paar Spiele?

Beliebiges Z77 Mainboard
Ein "paar" sind 2, und für 2 Spiele reicht das locker. Du kannst ca. 50GB für Windows einplanen, Rest eben zur freien Verwendung.
Es fehlt dir allerdings noch eine Grafikkarte wobei du da wohl so ca. 7950/670 mindestens einplanen musst wenn du wirklich, wirklich BF3 auf völlig ultra spielen willst.

Da fehlt noch die Grafikkarte, ansonsten siehts gut aus. Wenn du allerdings richtig Ultra meinst, also 4AA und volles AF und auch noch FXAA dann kommst du um eine GTX670 nicht drumrum.

Die sprengt aber warscheinlich dein Budget, vielleicht nur eine 128GB SSD nehmen...

Sorry, habs vergessen. Wie findet ihr die Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Top? Und 2 sind ein "Paar", aber mehrere Gegenstände wird "paar", also mit nem kleinen p geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ölverschmierer schrieb:
also mit nem kleinen p ausgesprochen
Das find ich mal kreativ! =) Muss mal nachforschen, wie man ein kleines p im Vergleich zum großen ausspricht!
Aber btt:
Die Komponenten entsprechen ja quasi der Empfehlung aus den Zusammenstellungs-Empfehlungs-Threads hier im Forum - sind also alles gute und empfehlenswerte Teile!

Die 256GB sollten fuer Spiele locker reichen, als Mainboard kann ich das ASRock Extreme 4 empfehlen. Die ASUS DC2T ist eindeutig die beste Gtx 670 in Sachen Takt und Kuehlung -> uneingeschraenkte Kaufempfehlung!

Weil ich auch noch ein paar 100GB Musik, Videos und Bilder hab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben