Welche komponenten installieren? Photoshop Cs5 Extended

Liquid One

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mir mal die Trial version von Photoshop Cs5 Extended runtergeladen um es auszuprobieren. Welche Komponenten MUSS ich installieren? Ich will nämlich meinen Computer nicht vollmüllen:

Adobe Extended Toolkit CS5 / Adobe Extension Manager CS5 / Adobe Device Central CS5 / Adobe AIR / Adobe Media Player / Adobe Fonts Recommended x64

DANKE schonmal an alle, die mir helfen! :*

Gruß
Liquid One

Hi,

da hier keiner weiß, was du genau "ausprobieren" möchtest, kann ich dir nur empfehlen einfach mal selber zu lesen, was die Programme alles können.

Lesen macht klug! :p

Hä?
Das ist doch ne ganz simple Frage. xD
Bei der Installation von Photoshop kann man ja auswählen, was noch mitinstalliert werden soll. Und ich frage euch jetzt, was ich halt noch mitinstallieren muss, damit alles läuft. ;)

Hältst du mich für dumm? Ich muss doch nicht Adobe Media Player installieren, damit alles läuft. :lol:

Und wieso sollte ich deinen Link gelesen haben, der trägt doch garnichts zum Thema bei?

Und warum bitteschön?
Du hast nichts sinnvolles zum Thema beigetragen, was mir weiterhelfen könnte, weshalb ich nicht wüsste, was ich lernen soll.

Nur das installieren, was du willst. Brauchen tust du nichts - wenn doch würde das automatisch mitinstalliert.

Zurück
Oben