Welche Konfiguration würde besser zu mir passen?

Der Aufbau besonders mit den Suchkriterien wie du es so z.B. hast. Jedoch benutz ich ja nie Geizhals. Ich such kurz bei den großen Händler und bin auch gut schnell damit :)
XFX hat extra die Dual Fan raus gebracht, die leiser als das Refenzdesign ist und die sagt mir gut zu.
 
einfach die kriterien anklicken, die du auswählen willst. zum "deaktivieren" der kriterien immer ganz am ende der jeweiligen zeile auf "alle" klicken.
und die grobe einordnung funktioniert quasi wie bei einem online-shop links in der baumstruktur.
 
Hat wer vielleicht noch ein Tipp für ein Gehäuse für mich? Meine jetzige 3850 passt da gerade so rein und hat noch gut 2cm Luft zum Rahmen wo man die Festplatten befestigen kann. Ich weiß nicht, ob da die 6870 reinpasst :S
 
günstige gehäuse mit halbwegs guter qualität sind z.b. die asgard reihe von xigmatek.
http://gh.de/?cat=gehatx&asd=on&asuch=xigmatek asgard&xf=533_ohne#xf_top
kannst du dir denk ich nach dem design eins aussuchen. mir persönlich gefällt das erste am besten und das kostet auch am wenigsten.
wenn du aber bissl mehr ausgeben willst (was ich nach deiner beschreibung nicht vermute, aber ich sags trotzdem mal ;) ), ist das fractal r3 im moment sehr beliebt und bietet ne menge für das geld. http://gh.de/?cat=gehatx&asd=on&asuch=fractal design r3
 
Danke ich werd dann das Xigmatek nehmen. Joa über 80€ da würd ich mir gleich ein Lian Li kaufen. Ich war echt erstaunt wie gut die sind, als ich für meinen Vater den PC zusammenbaute. Richtig gut einfach - hat aber auch seinen Preis ;)
 
das Xigmatek ist aber um 28 euro echt spitze, mir würde so nichts vergleichbares einfallen. Hatte schon mal das Vergnügen es zu verbauen und war echt verblüfft ^^
 
Hört sich ja gut an. Mein Gehäuse fällt hier schon auseinander :/ die Seitenverdeckung lässt sich nicht mehr wirklich befestigen etc. Danke für eure Hilfe. Ich glaub ich werd dann den Intel nehmen und mein Vater noch ein bisschen überreden wegen Geburtstag etc. Ich muss es zwar Hauptteils zahlen, aber mal schauen wie viel ich dazu bekomme.
Nochmal danke an euch!
 
Zurück
Oben