phaeton70
Cadet 3rd Year
Nach einer Leidensgeschichte mit Easybell (hatt alle Carpo Kunden übernommen ) haben wir uns entschlossen zur Telekom zu wechseln.
( dort begann für uns das größte Horrorszenario was mann sich nur vorstellen kann aber das ist eine andere Geschichte )
um die 120 ,- Euro Prämie beim Paket Call und Surf Comfort 6000 mitzunehmen.
Der Preis für dieses Paket beträgt hier in Dresden 35,- €
Wir dachten 120 € auf 24 Monate verteilt ergiebt dann einen Monatsbetrag von 30 ,- € was dem entsprach was wir bisher an Carpo gezahlt hatten.
Was aber niemand im T-Punkt sagt das immer einmalig 59,90 € Anschlußpreis berechnet werden.
Diese werden dann gleich von den 120 € abgezogen !!!!
Bei Auftragserteilung hieß es " keine Anschlußkosten " .
Jetzt behauptet die Telekom dies bezieht sich nur auf die DSL Anschlußkosten in Höhe von 99 € da aber ein neuer Anschluß bereitgestellt wird kostet dieser einmalig 59,90 €
Wie wollen die aber DSL schalten wenn kein Anschluß vorliegt ?
So bleiben von den 120 € Wechselprämie erstmal nur 60 ,- € übrig.
Easybell wollte von uns noch 30 ,- € für die Rückportierung der alten Rufnummer haben. ( andere Anbieter wie Alice übernehmen auch diese Kosten )
Somit blieben von der Wechselprämie am Ende gerade
mal 30 ,-€
Ich würde nie wieder zur Telekom wechseln ! Sobald die 24 Monate rum sind adios Telekom !!!!
Wir waren zuerst bei Carpo und ich muß sagen das war ein Top Anbieter in 2 Jahren nie ein Problem gehabt.
Fragen an die Kundenhotline wurden sofort kompetent geklärt.
Schade das die weg sind obwohl der Abgang doch etwas unrühmlich war.
Ich hätte lieber Carpo jeden Monat 35 € bezahlt als den Brüdern von der Telekom.
( dort begann für uns das größte Horrorszenario was mann sich nur vorstellen kann aber das ist eine andere Geschichte )
um die 120 ,- Euro Prämie beim Paket Call und Surf Comfort 6000 mitzunehmen.
Der Preis für dieses Paket beträgt hier in Dresden 35,- €
Wir dachten 120 € auf 24 Monate verteilt ergiebt dann einen Monatsbetrag von 30 ,- € was dem entsprach was wir bisher an Carpo gezahlt hatten.
Was aber niemand im T-Punkt sagt das immer einmalig 59,90 € Anschlußpreis berechnet werden.
Diese werden dann gleich von den 120 € abgezogen !!!!
Bei Auftragserteilung hieß es " keine Anschlußkosten " .
Jetzt behauptet die Telekom dies bezieht sich nur auf die DSL Anschlußkosten in Höhe von 99 € da aber ein neuer Anschluß bereitgestellt wird kostet dieser einmalig 59,90 €
Wie wollen die aber DSL schalten wenn kein Anschluß vorliegt ?
So bleiben von den 120 € Wechselprämie erstmal nur 60 ,- € übrig.
Easybell wollte von uns noch 30 ,- € für die Rückportierung der alten Rufnummer haben. ( andere Anbieter wie Alice übernehmen auch diese Kosten )
Somit blieben von der Wechselprämie am Ende gerade
mal 30 ,-€
Ich würde nie wieder zur Telekom wechseln ! Sobald die 24 Monate rum sind adios Telekom !!!!
Wir waren zuerst bei Carpo und ich muß sagen das war ein Top Anbieter in 2 Jahren nie ein Problem gehabt.
Fragen an die Kundenhotline wurden sofort kompetent geklärt.
Schade das die weg sind obwohl der Abgang doch etwas unrühmlich war.
Ich hätte lieber Carpo jeden Monat 35 € bezahlt als den Brüdern von der Telekom.