welche Kreditkarte?

MoraX

Lt. Commander
Hey,

Ich wollte schon ein paar mal ein paar Dinge im Internet schnell kaufen und will mir deswegen eine Kreditkarte zulegen. Es soll wenn möglich kein PrePaid sein. Und natürlich wenig Gebühren kosten. Was habt ihr denn für Vorschläge. Ich will damit im Jahr vielleicht 150 Euro oder so umsetzen, also nicht die Welt.

greetz

Empfehle die KK von der Advanzia Bank.

Die hab ich nun ein Jahr, und kann absolut nichts negatives berichten.

Klar, hohe Zinsen. Aber wenn man die Rechnungen pünktlich bezahlt, dann kostet die Karte KEINEN Cent.

Die Amazonkreditkarte ist super. Da gibt es nochmal dicke Punkte, wenn man viel bei Amazon kauft.

Richtig, ist exakt diese Karte. Damit kannst du natürlich auch bei Amazon UK bestellen, gibt sogar ebenfalls 2x Punkte.
Also pro 500€ Amazonumsatz 10€ Gutschein.

Das tolle an der Karte ist, dass sie eine vollwertige Kreditkarte mit sämtlichen Zinsvorteilen ist :)
Außerdem funktioniert sie überall, wo VISA akzeptiert wird.

Hört sich sehr geil an. Ich glaub die bestell ich mir. :)
Dann kann ich endlich aus UK bestellen. ^^

Danke Boarder.

Unterschätze die Punkte nicht. Da kommen schnell große Beträge zusammen, wenn du die Karte z.B. auch für den Wocheneinkauf nutzt.

Die Amazon Karte klingt echt gut!

Danke an euch alle!

greetz

Die Amazon Karte kostet Geld.
Und wer für 150€ pro Jahr einkauft (per Kreditkarte), davon eventuell auch nicht mal alle Einkäufe über Amazon, der kann die Vorteil der Karte nicht ausschöpfen.

Die Amazonkarte ist erstmal 1 Jahr kostenlos. Da kann dann jeder für sich ausprobieren, wieviel er die Karte nutzt.
Man wird feststellen, dass man sie irgendwann überall einsetzt, wo VISA zum Zahlen akzeptiert wird.
Und dann sammeln sich die Punkte super schnell.
50€ bei Amazon --> 100 Punkte. Geht eigentlich zackig. 100€ außerhalb Amazon --> 50 Punkte.
1000 Punkte --> 10€ Rabatt auf die Abrechnung. Kann man nichts gegen sagen.

Schaut mal, was vollwertige Kreditkarten (OK, DKB ist ne Außnahme) sonst so kosten.

Ja, man muss halt schauen, wann bzw. wie oft und wofür man die Karte einsetzen möchte.

Für paar Interneteinkäufe habe ich mir bspw. die Advanzia Karte geholt. Wollte aus UK bestellen können.
Sie kostet mich gar nichts, könnte also auch rumliegen, ohne, dass es mir schadet.

Mittlerweile benutze ich die Karte aber für fast alle Interneteinkäufe.

Wer die Karte pro Jahr echt mit nur 145€ belastet, und sich da sicher ist, dass das so bleibt, der wäre nicht gut beraten, sich eine Karte ins Haus zu holen, die 20€ pro Jahr kostet (außer dem ersten Jahr).

@GiGaKoPi: Mal liest ziemlich oft das die Advanzia Karte bei Amazon.uk nicht akzeptiert wird. Kannste das bestätigen? Will mir auch diese Karte holen...

Wird bei Amazon.uk erkannt und akzeptiert. Zumindest meine Karte.

Ich konnte immer ganz normal mit meinen dt. Amazon Account rein und die KK als Bezahlmethode wählen und die Bestellung auch abschließen.

Habe auch die Advanzia Karte (wird auch immer bei MyDealz empfohlen). Ich kann bis jetzt nicht klagen. Amazon wäre natürlich auch was, nur normalerweise bezahle ich immer per EC-Karte, da kann ich meine Kosten genauer im Blick behalten (klar kann ich auch den Rechnungsstand abfragen, aber da ist man eben schneller im Onlinebanking).

Dass musst du mir erklären. Wo geht denn das Abfragen des Girokontos schneller, als das Abfragen des Kreditkartenkontos, wenn beides Online geht?

Kann auch die Advanzia Karte empfehlen :)
https://www.payvip.de/
oder
http://www2.gebuhrenfrei.com/
Sind beide von der gleichen Bank, je nach dem welche dir halt besser gefällt.

Top Support, gute Kreditlimits für gute Kunden und auch problemlose Abwicklung von allem.
Dazu komplett kostenlos und ohne Gebühren.

@Kobe
Ist eine normale Mastercard Kreditkarte, wird somit auch überall angenommen wo du mit ner Mastercard bezahlen kannst. Außer dein Limit ist schon erreicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Hab mir die Karte (Advanzia) vor ein paar Tagen bestellt und heute bekommen. Muss nur noch auf die Freischaltung warten, dann gehts los. :)

Zurück
Oben