Ich finde es wirklich sehr nett, dass du mir versuchst zu helfen, aber so ganz unrecht hat der daniel oben nicht.
Mit selber bauen habe ich wirklich gar nichts am Hut, was Lautsprecher betrifft und mehrere 1000€ kann ich auch nicht ausgeben.
Bzw. ich kann schon, bin aber ebend nicht bereit, nur für Lautsprecher so viel auszugeben, wenn der Unterschied dann eher marginal ist.
Die Idee ist ja wirklich nett gemeint, aber wenn ich davon Ahnung hätte oder mir das zutrauen würde, dann würde ich das nicht fragen
Also bauen geht gar nicht.
Wenn ich als Budget nun 500-600€ angebe?
Vielleicht ist ja dann noch was machbar.
Ich stelle die Frage mal ganz einfach, damit wir auch langsam zum Abschluss kommen.
Also selber bauen fällt bei mir weg und 1000€ Systeme auch.
Die JBL Control One sind ja angeblich nicht so für "innen" geeignet.
=> Gibt es für 500-600€ Lautsprecher, welche besser klingen, als die Edifier S550D, Teufel E400, Logitech Z906 oder Teufel Motiv 5 ???
Gerne auch ein fertiges Surround System.
Falls es das nicht gibt, welches wäre dann das beste System von den 4?
Gruß
G.G. ^^
Mit selber bauen habe ich wirklich gar nichts am Hut, was Lautsprecher betrifft und mehrere 1000€ kann ich auch nicht ausgeben.
Bzw. ich kann schon, bin aber ebend nicht bereit, nur für Lautsprecher so viel auszugeben, wenn der Unterschied dann eher marginal ist.
Die Idee ist ja wirklich nett gemeint, aber wenn ich davon Ahnung hätte oder mir das zutrauen würde, dann würde ich das nicht fragen
Also bauen geht gar nicht.
Wenn ich als Budget nun 500-600€ angebe?
Vielleicht ist ja dann noch was machbar.
Ich stelle die Frage mal ganz einfach, damit wir auch langsam zum Abschluss kommen.
Also selber bauen fällt bei mir weg und 1000€ Systeme auch.
Die JBL Control One sind ja angeblich nicht so für "innen" geeignet.
=> Gibt es für 500-600€ Lautsprecher, welche besser klingen, als die Edifier S550D, Teufel E400, Logitech Z906 oder Teufel Motiv 5 ???
Gerne auch ein fertiges Surround System.
Falls es das nicht gibt, welches wäre dann das beste System von den 4?
Gruß
G.G. ^^