Welche (leise) GTX 770?

Pako1997

Lt. Commander
Hallo,
Eigentlich hatte ich mich schon für die MSI TF entschieden, aber da diese plötzlich bei Hardwareversand nicht mehr lieferbar ist und bei Caseking mit ca. 380€ das gute P/L Verhältnis nicht mehr gegeben ist überlege ich ob sich der Aufpreis zu einer Inno3D ichill HerkuleZ X3 lohnt.
Oder habt ihr noch andere Empfehlungen?

Meine derzeitige Gigabyte GTX 560 OC ist mir unter Last schon zu laut, es sollte deshalb eindeutig eine leisere Karte sein.

Edit: Den Preis bitte immer inkl. Versand und Zahlung per Paypal/ Kreditkarte rechnen.
Hardwareversand hat bei der Msi eine Lieferzeit von über 7 Tagen

Zuletzt bearbeitet:
Die Gainward soll recht laut sein habe ich gehört?
Die Asus liegt mit Versand auch schon um die 380€

Also was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis zur HerkuleZ X3?

Die MSI wird zwar die leiseste sein, aber nicht die kühlste ;)

Ja ich habe Win 8, aber ich habe auch Batman AA und AC.
PhysX ;)
Deshalb bezieht sich meine Frage auch nur rein auf die verschiedenen Varianten der GTX 770

@Kyotetsu Ich finde die Inno 3D Karte in dem CB Test nicht und laut PCGH hat sie im Idle eine Lautstärke von 0,6 Sone

Ich Hänge also immer noch zwischen der MSI TF und der iChill, da ich eher bekanntere Shops bevorzuge. Der Unterschied zwischen 380€ und 405€ ist jetzt ja auch nicht so riesig. Wenn das P/L Verhältnis (in Bf3) gleich ist würde ich eher zur iChill greifen.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen das die iChill überhaupt nicht lieferbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
bei Chip hat die inno einen Sonewert unter 2D von 1,5. Und das ist unter Windows schon recht laut. Schneit wohl eine hohe Serienstreuung zu haben. Der besten Kühler hat eindeutig die inno und wenn man die Lüfterkurve anpaßt wird das wohl auch die beste sein. Ohne Anpassung der Kurve ist sie aber sicherlich nicht die leiseste.

Sapphire Forum
Zurück
Oben