Welche Leute sitzen eigentlich vorm Computer

Cren

Lieutenant
Mich interessiert wer eigentlich die Zeit hat Täglich fünf komma fünfundzwanzig Posts zu schreiben. Sed ihr normale Menschen wie die Oma auf der Straße oder der PC Freak der täglich mehr Mausklicks und Tastenschläge macht als Atemzüge?

Antwortet bitte,
Sam the Great

P.s.:Ich entschuldige mich für die Arbeit wenn der Thread woanders hinverschoben werden sollte, aber es soll ein ernst gemeinter Thread sein.

(Bitte mit Bild von euch wenn ihr wollt, oder Lebensbeschreibung bzw. Beruf)

Zuletzt bearbeitet:
na dann mache ich mal den Anfang....
bin 27 und arbeite als Operator / SysAdm und mache nebenher noch Telefon-Support somit bin ich schon mal eh vorm Rechner und von da ist es nicht mehr weit ins Forum...und wenn ich Zeit habe dann kommt hier und da auch mal ne Antwort zu einer Frage oder ebend umgekeht... und zu Hause schau ich evtl. ab und an vorbei...da will ich mal was anderes machen als nur über Probleme nachdenken...

also mich kannst nicht meinen, weil ich hab nur 5.15 Beiträge pro Tag :D

das Wesentliche kann man auf meiner HP lesen (gibt's 'nen xtra-Button für, weischt du, deshalb masch isch kein xtra-Link hier ;))

und es kommt ja nur auf's Wesentliche an ... oder etwa nicht !? :p

Ich bin für längere Zeit bei der schönen Marine auf einer Landeinheit, mit DSL-Flat auf Stube und den Tag über nicht viel zu tun außer vorm Rechner zu sitzen. Wozu hat man seine Wehrpflichtigen :D

Interessant ! :)

Ich bin grad mal 17,67 Jahre alt und mach HTL (Mechatronik).
Sitz also ziemlich viel in da Schule :(
Und daheim mit Adsl ins Netz. ==> Ergibt einige Posts pro Tag :D

Und 5 Post's pro Tag sind ja gar net so argh viel. :lol:

Greetz Lord_Alti

hey...