Welche Leute sitzen eigentlich vorm Computer

Cren

Lieutenant
Mich interessiert wer eigentlich die Zeit hat Täglich fünf komma fünfundzwanzig Posts zu schreiben. Sed ihr normale Menschen wie die Oma auf der Straße oder der PC Freak der täglich mehr Mausklicks und Tastenschläge macht als Atemzüge?

Antwortet bitte,
Sam the Great

P.s.:Ich entschuldige mich für die Arbeit wenn der Thread woanders hinverschoben werden sollte, aber es soll ein ernst gemeinter Thread sein.

(Bitte mit Bild von euch wenn ihr wollt, oder Lebensbeschreibung bzw. Beruf)

Zuletzt bearbeitet:
na dann mache ich mal den Anfang....
bin 27 und arbeite als Operator / SysAdm und mache nebenher noch Telefon-Support somit bin ich schon mal eh vorm Rechner und von da ist es nicht mehr weit ins Forum...und wenn ich Zeit habe dann kommt hier und da auch mal ne Antwort zu einer Frage oder ebend umgekeht... und zu Hause schau ich evtl. ab und an vorbei...da will ich mal was anderes machen als nur über Probleme nachdenken...

also mich kannst nicht meinen, weil ich hab nur 5.15 Beiträge pro Tag :D

das Wesentliche kann man auf meiner HP lesen (gibt's 'nen xtra-Button für, weischt du, deshalb masch isch kein xtra-Link hier ;))

und es kommt ja nur auf's Wesentliche an ... oder etwa nicht !? :p

Ich bin für längere Zeit bei der schönen Marine auf einer Landeinheit, mit DSL-Flat auf Stube und den Tag über nicht viel zu tun außer vorm Rechner zu sitzen. Wozu hat man seine Wehrpflichtigen :D

Interessant ! :)

Ich bin grad mal 17,67 Jahre alt und mach HTL (Mechatronik).
Sitz also ziemlich viel in da Schule :(
Und daheim mit Adsl ins Netz. ==> Ergibt einige Posts pro Tag :D

Und 5 Post's pro Tag sind ja gar net so argh viel. :lol:

Greetz Lord_Alti

hey...
ich bin gerade mal 14 und besuche die atche klasse in grenchen (schweiz). grenchen liegt zwischen biel und solothurn oder zwischen basel und bern. wie mans nimmt. hab auch nur ca. 1 post pro tag da wir in der schweiz ja morgens (7.10-11.30) UND nachmittags (13.30-17.00) schule haben. ich will später mal an der eidgenössischen technischen fachhochschule in zürich informatim studieren....

CU
Blackmaster

Guggs du hia!

bin so etwa 17 5/6, schüler aufm gymnasium (da lernt man nichma die groß- und kleinschreibung :p) und naja, da ich nich soo übermäßig viel am lernen bin kommen auch ein paar posts pro tag von mir heraus...weiss jetz nich wieviele das sind... :)
achja, bin auch mit adsl online und mein rechner läuft 24/7...hmm und ne freundin hat mich schonma als freak bezeichnet :D

ich bin 22 und schreibe gerade mein Diplom für mein Multimediatechnik Studium.... und bei meinen Recherchen komm ich hier öfters vorbei....

Slider

8 3/4

Ich bin immer noch Schüler und geh in die 8 3/4 Klasse (NUR NOCH EIN VIERTEL JAHR und dann hab ich INFORMATIK, echt supi), Da meine BigCity kein DSL hat muss ich mich hier an den Schulrechnern des Internats begnügen,:mad: weswegen ich nur 0,51 Beiträge pro Tag schreibe. Tja Sachen gibts, ....

Danke das ich mich bei euch ausweinen durfte;) ,
Sam da Great

edit/
0,52 Beiträge

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 23 Jahre JUNG - gelernter Informatikkaufmann, der als Supporter (mit "uneingeschränktem" Internet Anschluss :evillol:) tätig ist. Daher hab ich auch imma ma ein wenig Zeit, ein paar Posts zu schreiben. Wenn mal alles läuft ;)

Für ein Bild GUCKST DU HIER. Könnt ja raten - wer ich bin :lol:

Gruß

DoNNerBlitZ

Studiere im 4. Semester Maschinenbau....@home DSL Flat darum einige Posts :)

:)

Yo, netter Thread. :)
Ich bin im Moment 18,5 Jahre alt, Schüler in der K12 am Gymnasium.
Meine meisten Posts mach ich eigentlich unter der Woche abends, wenn man die ganze Arbeit von der Schule erledigt hat (soweit man das macht), isses doch ganz nett, mit angenehmer Musik im Hintergrund ein bsichen durchs Board zu stöbern, v.a. weil dieses Board ziemlich schnell ist und auch noch ein netter Umgangston herrscht. :)
Am Wochende, insbesondere am Abend hab ich dann was besseres zu tun... :cool_alt:

Ich bin 15 3/4 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse auf einem Gymnasium. Ins internet geh ich mit T-DSL daher bin ich auch recht oft, recht lang im internet:D. Musste ende letzten Jahres ne 2 Monatige computerpause machen. Daher hab ich auch vergleichsweise wenige Posts.

Edit: Juhu mein 350. Post :D

jaja, jetzt kommt auch mal der Ömerich...

Ich bin 14 und Schüler am Gymnasium (deswegen hab ich auch so viel Freizeit :D), DSL-Flat hab ich (mich wunderts dass es das in unserem Kaff überhaupt gibt...)

Über meinen PC brauch ich jetzt nix sagen, denn der is sch*****, aber wartet bis ich meinen neuen habt, dann kann der Großteil von euch seine Kisten in den Müll schieben (naja, von mir aus könnt ihr sie auch behalten).

greetz, der Ömerich

Hoi,

bin 15 und besuche ein Gymnasium.
Da hat man einfach viel Freizeit am Nachmittag.
Abends wenn ich Hausi mache, läuft der PC nebenbei und da schau ich doch gerne mal bei cb/fb vorbei... :)

Viele Posts mach ich nicht, aber gelesen wird immer fast alles :D

ForumBase rulez :cool_alt:

/edit
hab 1,01 post am Tag :D :D

hi
ich bin 29 und cnc operator,ach ja bildhauer habe ich auch noch gelernt!!
das forum hatte mir mal einer bei e-bay empfohlen!hatte von ihm die voodoo 5500
gekauft(hmmm das waren noch zeiten) seit dem schaue ich ab und zu mal hier rein weil ich hier all meine probleme lösen kann!!
kann nur ein dickes lob an alle aussprechen!!

mfg-bho-

Ich bin ein 16-jähriger Schüler in der 10. Klasse und sitze eigentlich täglich vorm Rechner und bevor jemand ankommt mir fehlt es an Sozialkontakten: Das ist falsch! ;)

Schreibe laut Profil etwas über 5 Posts am Tag, was ich nicht übertrieben viel finde. Wers wissen will, surfe mit DSL Light Flat. ;) Ansonsten werd ich im August eine Ausbildung zum Technischen Assistenen für Informatik an einer BBS beginnen und wenn alles gut läuft, danach studieren.

Sonst noch Fragen? :D

Ich werde am Mittwoch 17 Jahre alt und mache evtl. beim Staatsministerium für Kultus meine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Nutze den Internetanschluss von meiner Mutti der nur 1KByte die Seckunde rausspringen lässt! :kotz:

ich würd mich auch er als der pc-freak beschreiben, da ich als erstes, wenn ich von der schule komme den rechner anmache..... und dann erstma ne runde in forumbase zugucken.....

ach ja ich bin in der 9. klasse , wer es wissen will

Cya Icon_Master

Zurück
Oben