Welche Leute sitzen eigentlich vorm Computer

:volllol: :volllol: :volllol:
Alles PC Freaks, wo man nur hinguckt,
Die Welt wird untergehen (!) , Nagut nur Windoof weil ich (mal wieder) eine Taste gedrückt habe.

Gibt es allerdings auch noch "normale" Leute die durchschnittlich
zwei komma achtunddreißig (:p )
Stunden im Internet sind und trotzdem noch fb besuchen? Außer Unregestried?

Poethische fragen von:
Sam the Great

Hi! Ich bin etwas über 19 und stehe grade mitten im Abi. Ich bin nicht so oft im Internet, da 1. Modem und 2. keine Zeit, deshalb komme ich auch nur auf 0,89 Beiträge pro Tag. Im Internet bin ich pro Monat nur rund 20 Stunden.

jetzt kommt Methusalem

bin 31 Jahre alt, Einzelhandelskaufmann und wenn ich von der Maloche komm, erst mal PC an und Forumbase HP angeklickt :cool_alt:

werkel schon seit 1986 an Rechnern rum, seiner zeit noch Commodore C=64 :D

Bin 26 und seit meiner Ausbildung zum FiSi arbeitslos. War lange nicht mehr hier, werde aber wieder öfters mal reinschauen, um wieder auf den neuesten Stand(auch problemtechnisch) zu kommen. Verblöde sonst :D .

hmm ich würde sagen mich kann man schon so als Freak bezeichnen:D Leider letztes jahr keine Ausbildungbekommen:mad:

naja somit bin ich oft hier im FB:D

leider jetzt die letzten Tage net so extrem.... weil Downphase siehe hier

https://www.computerbase.de/forum/threads/was-macht-man-gegen-liebeskummer.37037/

aber jetzt bin ich wieder vollauf:D

also muss ich mich wieder ran halten...meine Posts sind von 8,25 auf nur noch 7,95 gefallen:p

Anhänge

• ich2.jpg
    ich2.jpg
    5 KB · Aufrufe: 348
Hi!

Ich bin 18 und mache gerade mein Fachabi in Wirtschaftsinformatik. Ich sitze täglich mehrere Stunden vor dem PC. In der Schule programmieren wir mit C++ und Visual Basic. Außerdem haben wir noch Excel, Acess und Textverarbeitung. Zu Hause baue ich meistens etwas an meiner Homepage rum oder probiere etwas mit Flash oder Photoshop zu machen. Ich bin auch leidenschaftlicher Musikfreak und deshalb läuft mein PC auch so gut wie immer, da dort meine ganzen schönen MP3s drauf sind.
Leider gibt es hier wo ich wohne kein DSL und deshalb bin ich täglich nur um die 2 Std. online. Ich versuche aber trotzdem jeden Tag mal hier vorbeizuschauen. Wenn ich DSL oder ne Flat hätte, dann wär ich täglich um die 17 Stunden online und dann würde ich auch viel mehr Zeit in einigen Foren verbringen, aber leider bekomme ich ja immer wieder Absagen von T-Offline :mad:

Original erstellt von MAKRU
...Wenn ich DSL oder ne Flat hätte, dann wär ich täglich um die 17 Stunden online und dann würde ich auch viel mehr Zeit in einigen Foren verbringen, aber leider bekomme ich ja immer wieder Absagen von T-Offline :mad:...

Kenn ich, hatte ich bis vor kurzem (ca. 1/2 Jahr) auch. Aber nun hab ich zum Glück auch DSL auch wenns nur Light ist aber is ja Flat, da isses mir wurscht, ob ich mit 50kb/s oder 100kb/s sauge. :D

PC Freak?

Hi

Ich bin 40 Jahre alt und arbeite in einem Fitness Studio im Bereich EDV und Technik
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme erst mal den PC an und auf CB und FB sehen was es neues gibt.

http://www.fitcom.de/
mein Arbeitgeber

gruß
Roger

naja, bin jetzt seit 10 jahren geek, habe eine 1,5 Mbit standleitung daheim und jede menge zeit, freizeitlich mache ich Installation von TK-Systemen und größeren Netzwerken, das allerdings nur neben der Entwicklung von C++ Anwendungen und PHP online applikationen.

@alle, außer [O-F]Lino:
Wir haben den größten Freak gefunden! Und zwar die Person die neben mir sitzt! [O-F]Lino!

@"normal" users:
Meldet euch! Möchte nicht der einzigste "Normalo" sein.

Sam the Great

P.S.: Schaut bitte auf sein Alter!

lol, und?

@Sam:

was ist an diesem Alter schlimm ???
Immerhin bin ich genausoalt wie du, und eine Klasse über dir ;)

Angefangen hab ich mit DOS 5... dann 6.22 und dann Windows 3.1 (welch innovation), weiter gings mit Windows NT 3.51, Win 95, Linux, WinNT 4, Win98(SE)
WinNT5(Beta), Win2k,WinME,WinXP(Beta) bis zu Windows Server 2003 (Beta)...

habe 1995 oder 1996 mit TurboPascal angefangen, danach aber C bzw C++ weitergemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Lino:

Schon mal was von gesseltschaftsspielen gehört?
Der totale Freak!!! So jung und schon solche "Glasbausteine" :p !
Totaler Inteligenzbolzen! AbundZu ein totaler Angeber!!!

Bin 28, und war bis vor 2 Jahren Kommunikationselektroniker. Seit einem Motorradunfall aber berufsunfähig.
Zur Zeit mache ich ein Praktikum und werde im September nochmals die Schulbank drücken und eine Umschulung zum Fachinformatiker/Systemintegration machen.

Computererfahrung hab ich seit ca. 1988. Damals noch viel selbst programmiert (C, Pascal, Assembler). Heute dank anderer Hobbies nicht mehr die Zeit und Lust dazu.

Original erstellt von Icon_Master
ich würd mich auch er als der pc-freak beschreiben, da ich als erstes, wenn ich von der schule komme den rechner anmache.....
Das nennst freaky ?
Meine Rechner laufen schon, wenn ich nach der Schule nach Hause komme. :freak: :D :freak:

Nun ich bin 17 (naja in 2,5 Monaten 18 :D) und besuche noch die 11.Klasse aufm Gymnasium.
Die Betonung liegt auf "noch", da ich mich zum Ende des Schuljahres abmelden werde, und am 1.August eine Ausbildung zum "Informationselektroniker mit Fachrichtung Bürosystemtechnik (Kommunikation)" in einem Großbetrieb anfangen werde.
Mit über 60 anderen Azubis wirds bestimmt ganz lustig werden.
Zur Berufschule gehe ich dann hier : http://www.mmbbs.de/ :D :D
Die "normale" Schule breche ich aus verschiedenen Gründen ab.

In meiner Freizeit steht der PC und allem drumherum zwar ganz klar im Vordergrund, aber auch die anderen Hobbies wie Inline-Skaten etc. kommen jetzt im Sommer auch nicht zu kurz. :)

Meine ersten PC Erfahrungen habe ich etwa 1991-1992 gesammelt.
Von Commander und DOS über Win 3.1 - WinXP war eigentlich alles außer WinME auf meinem Rechner. (ME stinkt ;)) Auch Linux hatte schon ein paar Gastauftritte.
Die akutellen Kisten jagen mit 1,25MBit die Daten durch eine DSL-Leitung. :)

mfg Tweaki4k

@ [O-F]Lino

Kool, ne 1,5mbit Standleitung @ Home, dass ich echt mal geil. Wieviel zahlst du dafür im Monat? Von welchem Anbieter ist die?

Greetz MAKRU

22 Jahre alt, im 4. Semester eines Biologiestudiums in Münster.

@MAKRU:
ICH antworte mal für [O-F]Lino, da er erst später antworten kann. Er sagt, dass er garnichts zahlt(, seine Eltern auch nicht), da er einen Bekanntenkreis hat, der (ungelogen) über den Äquator und bis nach Japan reicht, hat ein "Freund" (Bekannter reicht mal grade) der Familie , sie ihn für 20€/Monat im Monat überlassen (lol).

Und Lino nimm's mir nicht böse das ich über dich geschrieben habe. (Und ach ja: AdO)
Gruß,
Sam the Great (Vertretung für [O-F]Lino)

P.S.: Das alles hat [O-F]Lino mir gesagt(!) (Ich übernehme keine Haftung)

P.P.S.: Es ist nicht als Spaß gedacht.

Original erstellt von Sam the Great
@MAKRU:
ICH antworte mal für [O-F]Lino, da er erst später antworten kann. Er sagt, dass er garnichts zahlt(, seine Eltern auch nicht), da er einen Bekanntenkreis hat, der (ungelogen) über den Äquator und bis nach Japan reicht, hat ein "Freund" (Bekannter reicht mal grade) der Familie , sie ihn für 20€/Monat im Monat überlassen (lol).

Und Lino nimm's mir nicht böse das ich über dich geschrieben habe. (Und ach ja: AdO)
Gruß,
Sam the Great (Vertretung für [O-F]Lino)

P.S.: Das alles hat [O-F]Lino mir gesagt(!) (Ich übernehme keine Haftung)

P.P.S.: Es ist nicht als Spaß gedacht.

:watt:

Zurück
Oben