Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Leute sitzen eigentlich vorm Computer
- Ersteller Cren
- Erstellt am
Galaxy Boy
Lt. Junior Grade
29 Jahre alt und Lehrer an einer Sonderschule - daher auch nur 0.44 Beiträge pro Tag. PC als aber eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen.
War mal öfter hier, da hatte ich aber auch noch etwas mehr Zeit ...
War mal öfter hier, da hatte ich aber auch noch etwas mehr Zeit ...
Original erstellt von Sam the Great
@Raddocki:
Na ganz einfach (!): Er ist mein "Freund" der fünfundzwanzig Prozent des Tages neben mir sitzt und mit mir redet.
... sag ich doch, ganz einfach!
Gruß,
Sam the Great
und is des nun n Fake bei ihm oder reel oder wie sollen wir das jetzt auffassen?!
ALCx
Commander
Original erstellt von Raddocki
und is des nun n Fake bei ihm oder reel oder wie sollen wir das jetzt auffassen?!![]()
Man hats schon nicht so einfach, als multiple Persönlichkeit
sunny2k
Ensign
hi freaks,
na der Thread gefällt mir, nu weis ich das ich nicht der einzige kranke Vogel bin der durch Netz fliegt,
,
ich komme nach hause von der Arbeit (Industriemechaniker @ J.P.Sauer&Sohn Eckernförde) um ca 15 Uhr, Rechner geht an, Musik natürlich so oder so ( http://www.di.fm/ - best radio on the net, musik is wichtig daher auch die teure soundkarte)
und der geht abends wenn ich zu Bett gehe um 23 Uhr wieder aus.
wochenende läuft der rechner fast immer, sitze aber net die ganze zeit davor
so long
greetz sunny
na der Thread gefällt mir, nu weis ich das ich nicht der einzige kranke Vogel bin der durch Netz fliegt,
ich komme nach hause von der Arbeit (Industriemechaniker @ J.P.Sauer&Sohn Eckernförde) um ca 15 Uhr, Rechner geht an, Musik natürlich so oder so ( http://www.di.fm/ - best radio on the net, musik is wichtig daher auch die teure soundkarte)
wochenende läuft der rechner fast immer, sitze aber net die ganze zeit davor
so long
greetz sunny
Zuletzt bearbeitet:
SiNNeR
Banned
Original erstellt von Raddocki
<<<Rechnerlaufzeit 24h/7tage die woche......
Rechnerlaufzeit = Inetlaufzeit![]()
Is bei mir immer so , ausser wenn sich mein router aufhängt , das passiert bei mir so jede 4-5 tage , dann muss ich das ding kurz ausmachen so für 1 min und dann wiedereinschalten
Naja und am PC bin ich so min. 8 stunden am tag (wenn ich schule hab) und ferien .... naja da kanns viel werden
Fox Azzameen
Lieutenant
@ Sam the Great
Ich weiß nicht wo das Problem ist - mit 6 Jahren habe ich auch schon am "PC" gesessen - siehe Signatur
Ich weiß nicht wo das Problem ist - mit 6 Jahren habe ich auch schon am "PC" gesessen - siehe Signatur
mayokitty
Captain
dasselbe bei mirOriginal erstellt von #SiNNeR#
QUOTE![]()
Is bei mir immer so , ausser wenn sich mein router aufhängt , das passiert bei mir so jede 4-5 tage , dann muss ich das ding kurz ausmachen so für 1 min und dann wiedereinschalten
Naja und am PC bin ich so min. 8 stunden am tag (wenn ich schule hab) und ferien .... naja da kanns viel werden![]()
![]()
nur dass mein router nich abstürzt... solltest mal firmware updaten
dafür hab ich diesen ekligen 24h-disconnect...
totally_insane
Ensign
bin zwanzig, hab grad meinen zivildienst hinter mich gebracht und warte jetz aufs wintersemester um ein informatikstudium zu beginnen...
schau hier jeden tag vorbei und hab schon so manch nützlichen hinweis erhalten
schau hier jeden tag vorbei und hab schon so manch nützlichen hinweis erhalten
Ok, ich bin 18 und bin Mechatroniker im 2. Lehrjahr.
Meine gnadenlosen 0.47 Posts kommen davon wenn der fb account in Vergessenheit gerät und monatelang vor sich hinschlummert.
Normalerweise ist die erste Amtshandlung wenn ich nach hause komme nen besuch bei fb.
greetz faba
Meine gnadenlosen 0.47 Posts kommen davon wenn der fb account in Vergessenheit gerät und monatelang vor sich hinschlummert.
Normalerweise ist die erste Amtshandlung wenn ich nach hause komme nen besuch bei fb.
greetz faba
Bin 22, arbeite als Bauzeichner, habe nach der Ausbildung die Fachhochschulreife in Abendform nachgemacht. Ab September gibts nen 9monatigen Internet-Fach-Lehrgang (Win2k Server, IIS, MSSQL, HTLM, PHP, CSS) - ebenfalls in Abendform. Vorraussichtlich Sommer 2004 beginnt dann mein Teilzeitstudium Wirtschaftsingenieurwesen an der Fernhochschule Hamburg - Studienzentrum Kaiserslautern. 
Leon
Banned
Jo, ich bin 25, Abitur 1997, danach Ausbildung zu staatlich geprüften Rettungsassistenten (gehöre zu den Leuten die an das Gute im Menschen glauben, vielleicht ist es ein Helfersyndrom wer weiss das schon, ich weiss es nicht :-)).
In meiner Freizeit verkaufe ich noch Computer und mache noch ein bisschen Netzwerkandministration (wie so viele andere auch, Nebenberuflich, aber das ganze mit Erfolg, jetzt stimmt die Kohle ,FREU !! ).
Wenn ich nicht vor der Kiste sitzte, bin ich auf dem Flugplatz und fliege mit dem Segelflugzeug durch die Gegend, sprich ich mache gerade meinen Segelflugschein (mein Ausgleich, wenn mir das Gute im Menschen auf den Sack geht)
Ach ja, verheiratet bin ich auch, mit einer tollen Frau
, der meine Hobbys nicht auf die Nerven gehen ! Ja ich darf sogar auch Computerspielen.
In meiner Freizeit verkaufe ich noch Computer und mache noch ein bisschen Netzwerkandministration (wie so viele andere auch, Nebenberuflich, aber das ganze mit Erfolg, jetzt stimmt die Kohle ,FREU !! ).
Wenn ich nicht vor der Kiste sitzte, bin ich auf dem Flugplatz und fliege mit dem Segelflugzeug durch die Gegend, sprich ich mache gerade meinen Segelflugschein (mein Ausgleich, wenn mir das Gute im Menschen auf den Sack geht)
Ach ja, verheiratet bin ich auch, mit einer tollen Frau
ich bin 20, wohne in berlin (ach ne) und mach meinen zivi am computerarbeitsplatz (
was auch schon meine surfgewohnheiten klärt), im september zieh ich nach leipzig und fange mit ner mediengestalter ausbildung an, ansonsten bin ich nicht der übleste pc-freak, will bloß auf dem neusten stand der technik bleiben um in großen abständen meinen rechner zu erneuern, den ich hauptsächlich zum musik hören und machen, dvds gucken und wenn scheißwetter ist zum zocken nutze... 
forumbase ist cool
(besonders während der arbeit) 
toniguenther
Ensign
Tommy beginnt ende des Jahres mit dem Studium? :S
Die müssten dich doch da alle verehren
, wieso fängst du nicht mit der Prüfung an? Wäre gescheit denk ich
Hast du das CB-CMS-System eigentlich komplett selber programmiert?
Muss man da nicht ne Abschlussarbeit machen :S, dann kannste das ja nehmen
, dürfte reichen, oder?
Die müssten dich doch da alle verehren
Hast du das CB-CMS-System eigentlich komplett selber programmiert?
Bin auch ein Ü50er, verheiratet, 6 Kinder der Jüngste ist 19 und er wohnt als letzter noch Zuhause, selbstständiger IT Kaufmann und betreue die PCs einer Steuerberatungsgesellschaft, dazu verkaufe ich noch Handy-Verträge zusammen mit meinem Sohn als Chef (O² Partnershops in Wesel und Kleve), meine Frau (auch Chef) ist Wirtin im Heidefeld/Spork , dort helfe ich Ihr am WE aus, mache Ihre Buchhaltung und betreue die Internet PCs für den Internetzugang der Gäste. Da meine Tätigkeiten allesamt am PC stattfinden, habe ich auch die Zeit, hier etwas mehr als andere zu posten, 8,81/Tag. In meiner Freizeit repariere ich PCs und betreue die Netzwerke von mehreren Artzpraxen. Eine meiner Leidenschaften ist LKW fahren, am liebsten in Südfrankreich, dies ermöglicht mir ein Freund mit seiner Spedition. Mindestens 14 Tage im Jahr mache ich Urlaub auf einem LKW in Frankreich. Vom C16 über C64, Amiga und Atari bin ich nun bei 6 Pcs angelangt, die alle mit XP Pro laufen. Material hätte ich aber bestimmt noch für 3 weitere Rechner, bin nur zu faul sie zusammenzubauen oder habe zuwenig Zeit. Würde mich schon als PC Freak bezeichnen (ein wenig Ahnung habe ich auch noch davon), da ich mindestens 15 Stunden täglich davor oder darin sitze. 
Cooool!
So viele Leute! So viele Persönlichkeiten! Mein Gott! Ich hoffe es schreiben noch mehr, allerdings ist ein großteil (so würde ich sagen), PC spezialist (experte, fachkundiger,...) und hängt dann ehh den ganzen Tag vor der Röhre/Flüssigkristallen. Das erhärtet meine Vermutung, dass es sich um eine "Freak" Website handelt, nun ja bei 1500 Beiträgen im Quartal auch kein wunder das solche Leute so lange vor der Röhre hängen.
Nun ja, schreibt bitte fleißig weiter!
Bis die Tage,
Sam the Great
@ Fox Azzameen:
Ich habe auch mit vier angefangen
, aber nicht so!
So viele Leute! So viele Persönlichkeiten! Mein Gott! Ich hoffe es schreiben noch mehr, allerdings ist ein großteil (so würde ich sagen), PC spezialist (experte, fachkundiger,...) und hängt dann ehh den ganzen Tag vor der Röhre/Flüssigkristallen. Das erhärtet meine Vermutung, dass es sich um eine "Freak" Website handelt, nun ja bei 1500 Beiträgen im Quartal auch kein wunder das solche Leute so lange vor der Röhre hängen.
Nun ja, schreibt bitte fleißig weiter!
Bis die Tage,
Sam the Great
@ Fox Azzameen:
Ich habe auch mit vier angefangen