Welche Logitech Boxen sind Empfehlenswert

Shurkien

Banned
Nabend Community :)

Und zwar habe ich von Logitech einen 35% Treuerabatt bekommen und würde den gerne für neue Boxen nutzen

Alles andere interessiert mich bei denen nicht, atm nutze ich ein 20€ 2.1 System vom eben jener Firma (S21 oder so)

Meine Frage wäre was ist empfehlenswert?
Ich höre viel Musik, 99% Hip Hop, ergo basslastige Musik

Nebenbei wird noch sehr viel gespielt, manchmal auf Headset manchmal auf Boxen, kein bestimmtes Genre einfach die ganze Bank durch so ziemlich alles

Ich war am überlegen ein 5.1 System zu nehmen, nur hab ich keine Ahnung wie ich bei meinem Schreibtisch die drei weiteren Lautsprecher unterbringen soll, ich wüsste halt nichtmal wo..

Daher tendiere ich fast wieder zu 2.1...

Wäre über Tipps sehr begeistert
Danke im vorraus :)

Diese Boombox von UltimateEars/Logitech ist nen Knüller. Sieht aus wie nen stylo Kofferradio aus den 50ern und hat nen recht anständigen Sound (allerdings aus Preis).

EDIT:
Achso, in dieses 2.1 System habe ich auch schon mal rein gehört und war überrascht, dass unter dem Logitech Label auch was verkauft wird, was nicht total grütze klingt.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Logitech-Mäuse, aber Sound haben die es oft nicht so drauf. Aber dafür haben sie ja auch UE gekauft :D

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt gibts keine empfehlenswerten von Logitech.

ATIundAMD schrieb:
Ehrlich gesagt gibts keine empfehlenswerten von Logitech.

Eben, das dachte ich mir auch.,

Wieviel kannst du denn ausgeben?

Nun, ich habe halt diese 35%
Wenn ich die nicht hätte würde ich kein Logitech kaufen

Ebenso bestehe ich keineswegs auf 2.1, habe ich auch nie behauptet.. Es war nur eine Überlegung.

Ausgabe wäre bis ~130 (von denen die 35% bereits abgezogen wären)

Die hier, wie schon vorgeschalgen, habe ich selber und sind top! :)

Entschuldigung, aber ich musste gerade herzhaft lachen, weil ich den Unterschied zwischen den Quarts und den Boxen aus dem Link kenne. :D

Neupreis 1400 Dm, heutiger Neuwert wäre um die 1500€.

Du trollst mich?

Die sind so krasse Dinger? :D

Wenn Logitech es sich leisten kann 35% Rabatt zu geben würde ich da erst recht nicht kaufen. :D

Und wenn eher eine Maus oder Tastatur, Lautsprecher kriegen die nicht hin.

Die Quarts brauchen aber noch Kabel und Verstärker, trotzdem kein schlechter Deal. :D

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi_87 schrieb:
Und wenn eher eine Maus oder Tastatur, Lautsprecher kriegen die nicht hin.

Maus hab ich mir vor 2Wochen erst die MadCatZ Rat 7 geholt und die G710+ die ich mir holen will ist vom dem Gutschein nicht mit eingeschlossen -.-

Schonmal überlegt etwas zu kaufen mit dem Rabatt und dann teurer zu verkaufen?

Schmeiss den Gutschein weg! Der soll dich nur zum Kauf dieser Billig Trötten animieren.

Hab den Gutscheincode nur Digital erhalten

Also wenn du noch länger überlegst, kauf ich dir die Quarts weg.... mal eben anrufen. :)

Zurück
Oben