Welche Logitech Harmony ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

habe vor mir eine Logitech Harmony zuzulegen, nun habe ich gesehen, dass es eine ganze Reihe von unterschiedlichen Modellen gibt.

Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen. Ist die teuerste auch die beste , also die Harmony 1000, oder eher die neueste die Harmony One ?

Oder doch eher eine dazwischen ?

Habe hier inzwischen 7 Fernbedienungen auf dem Tisch liegen , so dass eine Universalfernbedienung was feines wäre, nur welche ist jetzt die Frage ?

Mfg
ssj3rd

ich hatte die billigste - manche tasten waren nach nur etwas mehr als einem jahr hinüber.
qualitativ also ziemlich schlecht, das material ist auch total abgegriffen - also kein vergleich zu den mäusen von logitech. den sender muß man auch recht genau richtung tv/empfänger richten.

programmieren via pc ist aber klasse - einfach und komfortabel.

trotzdem würde ich so nen 50€ teil nicht mehr kaufen.

ja hab auch die billigste(525) aber mittleriweile schon über 2 jahre.
eine Taste is hin, aber meine Ex hat die auch täglich runterghaut.
manche Tasten knarren aber die Beschriftung kann ich überall noch lesen.
Irgendetwas ist auch ausgebrochen und raschelt jetzt in der Fernbedienung wenn ich sie schüttle( mach ich aba nie :p )
Ja die Qualität is leider nicht so gut von der Verarbeitung her, nur irgendwie sind sie doch das beste für das Geld, wenn es irgendwas vergleichbares gibt dann bitte melden!

Einstellen funktioniert wirklich top

nax23 schrieb:
ja hab auch die billigste(525) aber mittleriweile schon über 2 jahre.
eine Taste is hin, aber meine Ex hat die auch täglich runterghaut.
manche Tasten knarren aber die Beschriftung kann ich überall noch lesen.
Irgendetwas ist auch ausgebrochen und raschelt jetzt in der Fernbedienung wenn ich sie schüttle( mach ich aba nie :p )
Ja die Qualität is leider nicht so gut von der Verarbeitung her, nur irgendwie sind sie doch das beste für das Geld, wenn es irgendwas vergleichbares gibt dann bitte melden!

Einstellen funktioniert wirklich top

Deswegen nutze ich zeit 2 Jahren Die 555. Gab es gerade bei Blödmarkt für 49€. Die rote Beleuchtung ist auch angenehmer für die Augen. Von der Funktion her sind alle gleich. Selbst die großen. Wer brauch schon ein Farbdisplay für nicht änderbare häßliche Icons. Bin mit der 555 sehr zufrieden.

Zurück
Oben