Welche Low-Medium Budget Grafikkarte, würdet ihr bei diesem PC empfehlen?

Interessant ist in dem Video von Hw unboxed ist der Abstand zum normalen 1600 auch kaum vorhanden. Also messbar aber wird nie den Unterschied zwischen spielbar und nicht spielbare ausmachen. Bei den preisen überlege ich mir fast für heim lan den i5 gegen den kleinen ryzen zu tauschen.

Psy
 
der 1600AF war eine Zeit lang für unter 90€ erhätlich, was ein riesen Schnapper war. Der Preis schwankt und geht teilweise auf knapp 100€ hoch, was per se noch immer nicht wirklich viel ist, aber es schmälert die Freude dann vielleicht ein wenig ^^
 
Schande über mein Haupt. Ja es stimmt, dass der 2600er nur minimal schneller ist. Dementsprechend revidiere ich

meine Aussage, der 1600AF ist eine geniale CPU, ein Schnäppchen. Fehler passieren ... . ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, Subjekt18 und Rambo5018
Zurück
Oben