Welche Lüftersteuerung passt für Antec 182-Gehäuse?

Odo77

Cadet 1st Year
Hallo Forengemeinde!

Ich habe vor, mir das Antec 182 und eine 5.25"-Lüftersteuerung zuzulegen. Mein Problem ist nun die Fronttüre des Antec. Die meisten Lüftersteuerungen haben ja diese Drehknöpfe. Die sehen zwar chick aus, ragen aber wohl so weit heraus, dass die Fronttüre nicht mehr geschlossen werden kann (denke ich mal). Weiss einer von Euch evl. ne Alternative, die DEFINITIV in besagtes Gehäuse passt, ohne dass es Probleme mit dem Verschließen gibt? Die AquaComputer Aquaero 4.00 würde wohl passen, aber mit 90 EUR bewegt sich das gute Stück doch etwas ausserhalb meiner persönlichen Schmerzgrenze.

Besten Dank schon mal!
Odo

el dios schrieb:
wie wäre es denn mit nem aerocool gatewatch2?
Hmm...das Teil sieht ganz nett aus, nur leider frisst es gleich zwei Fronteinschübe auf einmal. Zur Not würd's gehen, dann müsste ich aber meinen Cardreader raushauen. Evtl. andere Vorschläge?

@purplet
Ein Display wäre nett, ist aber kein must-have. Mehr als 4 Lüfter müssen nicht regelbar sein. 60 EUR wäre meine Schmerzgrenze, was den Preis betrifft.

Jepp, Google habe ich schon malträtiert, jedoch leider ohne Ergebnis im Hinblick auf das "Fronttürproblem".

~purplet~ schrieb:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a247011.html
Die ist empfehlenswert und hat keine herausstehenden Knöpfe, Display und ist nicht über deinem Budget
Genau die hatte ich auch im Visier! Der Drehregler steht jedoch weiter ab, als man auf dem Foto, zu dem Du verlinkt hast, vermuten mag. Daher war ich mir wieder etwas unschlüssig. Habe jetzt allerdings gerade in einem anderen Thread den Hinweis eines Antec-Besitzers entdeckt, dass die ZM-MFC1 Plus gerade noch reinpasst. Und die hat diese klassischen Drehknöpfe. Scheint dann wohl doch mehr Platz zwischen den Einschüben und der Fronttüre vorhanden zu sein, als ich dachte. Werde mir dann wohl die Zalman ZM-MFC2 zulegen.

Danke für die Hilfe!

Die Zalman MFC passen alle problemlos rein.

cYa

Zurück
Oben