lockerbleibn
Cadet 1st Year
Schönen Tag
Bin (wiedermal) verwirrt und denke, dass es euch ein Leichtes sein wird mir zu helfen.
Ich wechsel von XP Pro zu Windows 7 Home Premium 32bit.
Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Neueste Treiber für Grafikkarte, Sound, Drucker usw. hab ich schon.
Nur das Mainboard, in diesem Fall das MSI P43 Neo-F, macht mir Probleme. Weil damals, vor ca. 3 Jahren, Treiber installiert oder auch nicht, ich weiss es einfach nicht mehr. Und die Voraussetzungen sind mit Windows 7 auch andere, denke ich.
Nun zu MSI und aktuelle Mainboardtreiber auf die Festplatte geholt, erstmal alle.
Doch welche brauche ich wirklich? Bin völlig verwirrt was ihre Bezeichnungen betrifft, kann ich nicht allzuviel mit anfangen. Und meine Recherchen haben mich eher noch mehr verwirrt.
Folgende stehen zur Auswahl:
intel_345_inf_mb
Intel_ICH10R_RAID_floppy_7_MB
Intel_RST_floppy_MB
Intel_RST_MB
realtek_hd_all_mb
realtek_pcielan_7_mb
Vista_TPMDriver_MB
Mein System ist folgendes:
http://www.sysprofile.de/id85382
OnBoard Sound ist im Bios aus und wird auch nicht genutzt.
RAID ist für mich nach wie vor unverständlich und wird nicht genutzt.
Netzwerkkarte habe ich keine, wird die vom Mainboard benutzt.
Floppy habe ich nicht.
Hoffe, alle relevanten Info´s sind vorhanden und bedanke mich schonmal im Voraus. Und wenn es nur für´s Lesen ist.
Gruß
Michael
Bin (wiedermal) verwirrt und denke, dass es euch ein Leichtes sein wird mir zu helfen.
Ich wechsel von XP Pro zu Windows 7 Home Premium 32bit.
Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Neueste Treiber für Grafikkarte, Sound, Drucker usw. hab ich schon.
Nur das Mainboard, in diesem Fall das MSI P43 Neo-F, macht mir Probleme. Weil damals, vor ca. 3 Jahren, Treiber installiert oder auch nicht, ich weiss es einfach nicht mehr. Und die Voraussetzungen sind mit Windows 7 auch andere, denke ich.
Nun zu MSI und aktuelle Mainboardtreiber auf die Festplatte geholt, erstmal alle.
Doch welche brauche ich wirklich? Bin völlig verwirrt was ihre Bezeichnungen betrifft, kann ich nicht allzuviel mit anfangen. Und meine Recherchen haben mich eher noch mehr verwirrt.
Folgende stehen zur Auswahl:
intel_345_inf_mb
Intel_ICH10R_RAID_floppy_7_MB
Intel_RST_floppy_MB
Intel_RST_MB
realtek_hd_all_mb
realtek_pcielan_7_mb
Vista_TPMDriver_MB
Mein System ist folgendes:
http://www.sysprofile.de/id85382
OnBoard Sound ist im Bios aus und wird auch nicht genutzt.
RAID ist für mich nach wie vor unverständlich und wird nicht genutzt.
Netzwerkkarte habe ich keine, wird die vom Mainboard benutzt.
Floppy habe ich nicht.
Hoffe, alle relevanten Info´s sind vorhanden und bedanke mich schonmal im Voraus. Und wenn es nur für´s Lesen ist.
Gruß
Michael