Welche Maus? 30€

Ask-me

Commander
Hallo,
ich würde mir gerne eine Gaming-Mouse für 30€ kaufen...? Welche bietet sich an? Welche ist gut?

(Kann auch bisschen teurer werden)

LG,
ask-me

Zuletzt bearbeitet: (.)
Logitech G500 / Logitech MX 518 / Logitech G5

die G500 ist die beste und neuste^^

Ich halte viel von der MX-518

Habe seit einiger Zeit die Logitech G5.

absolut geil ... würde diese Maus auch nochmal holen, hält aber schon 3 Jahre :)

Auf jeden Fall "Logitech" :D
Bin meiner "G5" schon Jahre treu.
Wenn sie mal den Geist aufgibt dann kommt eine "G500".

Logitech MX-518 ist sehr gut fürs Geld. Hält ewig und macht Spaß mit zu zocken.

Bin aber von der Maus abgekommen weil sie mir viel zu starkes Anglesnapping eingebaut hat.

Kann dir diese hier empfehlen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p119077
Treffe mit keiner besser. ;)

Ansonsten: gib etwas mehr Infos was du an der Maus haben willst.
Soll es ein blinkendes kreischendes Handvergewaltigungsmonster mit Trilliarden DPI sein... da gibts unzählige "passende". ;)

Ja, eine Maus die lange hält!(Mehr als 2 Jahre)

Sollte eine gute Präzision haben und gut in der Hand liegen... Spiele gerne MW2

Ich selbst kann die Sharkoon Fireglider nur empfehlen! Die Logitech MX-518 ist sicher auch gut :)

Kommt nätürlich auch drauf an wie groß Deine Hände sind. Finde die Fireglider fast schon zu groß für mich. Welche Maus hast Du denn momentan? Liegt sie Dir gut in der Hand?
Ich persönlich tendiere eher zu kleineren Mäusen.

ich schmeiß einfach mal razer death adder in den raum, könnte aber über die 30€ kommen ;)

ich hab seit kurzem ne steelseries kinzu. die is zwar ziemlich flach, aber mir gefällt sie gut.

@ starki1

Du weist auf exakt den gleichen Thread hin wie ich....doppelt hält besser, wa?!^^

Zurück
Oben