Welche midrange karte für Skyrim, Fallout usw.

Neoc

Ensign
Ich spiele hauptsächlich Rollenspiele, spielt jemand gerade Skyrim mit einer ATI und das funktioniert auch ? Wie siehts mit Fallout, New Vegas und Metro aus ? Auflösung 1920 x 1200.

Also meine alte 6850 hat Skyrim locker gepackt in 1080p Metro läuft auch aber da muss man an Qualität etwas einbüßen ...

Eben mit meiner 5770 Skyrim auf 1920*1200 angefangen.. Details keine Ahnung, ich hab alles so gelassen wie das Spiel empfohlen hat. Läuft erstaunlicherweiße sehr gut und sieht hübsch aus, hab das nicht erwartet.

Edit: Erstaunlicherweiße sieht es hübscher aus und läuft flüssiger als Fallout 3 / New Vegas 0o

Spiele Skyrim auf ner HD4870 512MB in 1920x1200 (und damals auch Fallout 3 / New Vegas). Grafik wurde bei der Erkennung automatisch auf Hoch gesetzt. Für Schatten auf Sehr Hoch reichts nicht mehr, aber alle Sichtweiten hab ich zusätzlich auf maximum gestellt. Kantenglättung musste ich deaktivieren, da sonst die FPS von 35-60FPS außen / 60FPS innen auf unter 10 einbrechen.

Danke, das wollte ich wissen. Also keine Treiberprobleme mit den genannten Spielen ?

Zurück
Oben