Welche MSI GeForce GTX 1060

S

Schwicky

Gast
Hallo Zusammen,

möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und mir die MSI GeForce GTX 1060 einbauen.
soll ich mir die 1060 OC Aktive PCIe 3.0x16 (Retrail) oder die 1060 Gaming X 6G Aktive PCIe 3.0x16 (Retrail) holen ?

Gruss Schwicky
 
Die Gaming ist halt mit mehr OC. Also schneller vermutlich...
 
Was soll denn ansonsten an Teilen in den PC kommen?
Was möchstest du mit dem PC machen? (Spiele? Wenn ja welche? Auf welcher Auflösung mit welchen Grafiksettings?)
Ist dir die Lautstärke wichtig?
Wie wichtig ist der Preis bzw. wo liegt deine Grenze für die Karte/den Rechner?
Hast du dir schon eine RX 580 als Alternative angeschaut? (Beide Karten haben Vor-und Nachteile.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Die "Gaming 6G" und "Gaming X 6G" sind die Modelle mit dem besten Kühler. Wenn es unbedingt MSI sein soll, dann definitiv eine solche Karte.
 
dein "alter" thread ist schlecht geworden?

warum ausgerechnet diese karten? wie soll man diese frage beantworten wenn du nicht sagst was dir bei der graka wichtig ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Otsy
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Chillaholic schrieb:
Interessant, erzähl mir mehr.
Warum, ich dachte wir werfen jetzt auf deine Initiative alle unverbindlich unsere Präferenzen hier rein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RotesWeinLaub und Schwicky
Das ist übrigens die gleiche Karte welche ich schon gepostet habe, nur mit ner anderen Farbe.
Der Kühler und die Taktaten sind 100% identisch.
 
Das weiß ich:D.
 
Xes schrieb:
Was soll denn ansonsten an Teilen in den PC kommen?
Was möchstest du mit dem PC machen? (Spiele? Wenn ja welche? Auf welcher Auflösung mit welchen Grafiksettings?)
Ist dir die Lautstärke wichtig?
Wie wichtig ist der Preis bzw. wo liegt deine Grenze für die Karte/den Rechner?
Hast du dir schon eine RX 580 als Alternative angeschaut? (Beide Karten haben Vor-und Nachteile.)
This
 
Die MSI Gtx 1060 Gaming X hatte ich auch eine ganze Weile und war immer extrem zufrieden. Super kühl, super leise selbst bei weiterer Übertaktung und von den Abmessungen her noch eine der kürzesten 1060er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Schwicky
Das ist das was ich immer sage : JEDER SCHMEISST SEINEN KOMENTAR HIER HIN !
@Blubbo: Hast Recht ist die Aero ITX !
@Deathangel008 due redest Quatsch !
Geht doch einfach mal auf die Anfangs Frage ein .
 
@ TE:
ich rede "quatsch"? könntest du das etwas präzisieren?

du sagst nach wie vor nicht was dir bei der graka wichtig ist. dann kann man deine "anfangs frage" nicht vernünftig beantworten:rolleyes:

vllt solltest du dich in irgendem laden beraten lassen. vllt auch bei MediaMarkt oder so. da wirst du wahrscheinlich weniger unterschiedliche meinungen hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
ich rede "quatsch"? könntest du das etwas präzisieren?

du sagst nach wie vor nicht was dir bei der graka wichtig ist. dann kann man deine "anfangs frage" nicht vernünftig beantworten:rolleyes:

vllt solltest du dich in irgendem laden beraten lassen. vllt auch bei MediaMarkt oder so. da wirst du wahrscheinlich weniger unterschiedliche meinungen hören.

Dann schau doch mal nach wie lang die Aero ITX ist 184 x 144 x 40 mm ;)
 
Zurück
Oben