Welche Multimedia-Festplatte kaufen?

Loveston3d

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
208
Hallo Leute!

Ich hab mir überlegt eine Multimediafestplatte zu kaufen, auf welcher man Videos speichern kann und von der man dann direkt auf dem TV die Videos abspielen kann. Die PS3 kann man nämlich vergessen (wegen Fat32 und keine Unterstützung von mkv. Format, sowie diversen anderen Formaten).

Könntet ihr mir eine empfehlen?
 
du weißt schon dass du dann min. 150€ locker machen musst, für 1tb
 
Empfehlung

Himedia 900B
iconBIT XDS1003D
Xtreamer Prodogy

Warum ich das empfehle ? Weil das die einzigen in DE erhältlichen Player sind mit den neuen Realtek Chipsatz der schneller ist und das die einzigen Player sind die 3D Full HD Iso darstellen können inkl. TrueHD und Master Audio
 
Loveston3d schrieb:
Ja mir ist bewusst, dass die Preise wegen der Flut in Thailand oder so "bisschen" höher sind. Man weiss aber nicht wie lange das noch anstehen wird usw. und ich kauf mir sowas ja nicht jeden tag, deshalb würd ich trotzdem investieren denke ich mal.
Ich hab bei Amazon eine gefunden, was meint ihr dazu?
http://www.amazon.de/LaCie-LaCinema...8YNE/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1322765380&sr=8-7

schöner Player mit einen netten, veralteten Chipsatz :)

Du scheinst dich mit Multimedia Festplatten noch nicht beschäftigt zu haben....

Im Prinzip ist es ganz einfach !
Es gibt nur 2 bekannte Chipsätze und die Hersteller der Chipsätze geben die Firmware an allen Player Produzenten. Die Unterschiede sind also nur im Aussehen und Updates/Firmware.

Kauf dir einen aktuellen Player ......
 
Ja ich kenn mich auch nicht aus! Es gibt eine Alternative hab ich mir grad überlegt, mein PC steht im Prinzip nicht weit von der Glotze entfernt, sprich ich könnt theoretisch von meiner Graka über HDMI Kabel zum TV gehen und dann einfach somit Filme gucken. Was ich mich frage dabei ist wie es mit dem Ton aussieht, ich hab eine MSI GTX 580 Twin Frozr II, die hat mini HDMI Ausgang. Wird da der Sound gleich mitgesendet?
Wenn ja kauf ich mir einfach ein Kabel, das reicht erstmal denn.
 
Zurück
Oben