Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Moin,
hier eine weitere Collaboration von Chris Harms, Frontmann von Lord of the Lost:
WITHOUT WARNING FEAT. CHRIS HARMS - BREED
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
may he was from Kyoto 🤷♂️
Falls ich den Songtext richtig verstehe?
Musste jedenfalls spontan an den Film Japaner sind die besseren Liebhaber denken. 😅
Falls den hier Jemand kennt.
Nirvana - Smells Like Teen Spirit ( Zardonic Remix )
YouTube
Jermaine Jackson, Pia ZadoraWhen the Rain Begins to Fall
YouTube
@Tonntonno gibt es einen bestimmten Grund warum du den link so postest und nicht direkt?
Falls nicht, wenn du den link so postest dass wir ihn hier im Forum gucken koennen, ersparst du nicht premium usern die Werbung und das Tracking. Dazu muessen wir nicht die Plattform wechseln.
Sollte es das Original sein, wuerde ich den Song gerne liken. LG
@nipponpasi
a) Lass den Tonnenmann in Ruhe, der weint mit dem Lied seinen defekten Fernsehern hinterher, außerdem postet er schon seit Urzeiten alle Lieder nur mit Link. Das kriegste nicht mehr raus, der ist verloren.
b) Ist der allerechte Song. Hat schon 3,9 Mio Likes, brauchste nicht mehr liken. Die wissen das sie gut sind
@Heen ich will dem doch gar nichts. Gerade weil er die schon immer so postet hab ich mal nachgefragt. Hab mich das frueher schon immer gefragt. Ist das Style oder so? 🤷♂️ Kein Angriff!!
Ergänzung ()
Achso und es geht mir nicht um die likes sondern um werbe- & trackingfreiheit. Wenn man schonmal die Moeglichkeit dafuer hat.
Der surft mit Netscape, ich glaub Steffen hat extra Code für den implementiert, damit er hier mitspielen darf. Der postet hier rein und geht gleich wieder weg, damit sein Browser nicht abstürzt.
Killing Me Softly With His Song - EPIC Symphonic METAL Version (Fugees, Roberta Flack, Lori Lieberman)
YouTube
Das ist jedem selbst ueberlassen.
Ich mixe das sogar, damit mein Post nicht unnoetig aufgeblaeht ist.
Abgesehen davon ist @Tonntonno nicht der Einzige der seinen Titel so hinterlaesst. 😉
.
Anna Tsuchya für NANA (黒い涙)
Die hatten damals zum Anime recht viele (gute) Lieder geschrieben. Bunter Mix aus rockig bis melancholisch. Hab mal exemplarisch eines rausgepickt was auch gerade läuft. Hab den Großteil der Lieder als Japan-Import auf CD.
YouTube
Es hatte mich lediglich interessiert warum er so postet, da regelmaessig.
Die Antwort hab ich ja jetzt und wenn ich sie richtig verstanden habe, sogar ziemlich cool.
Aber wenn nicht, waer mir das auch egal gewesen, dann haette ich einfach weiter gescrollt.
Ich wollte lediglich mal frech/neugierig nachfragen. 🤷♂️
No offence, just 4 science