Welche/n Lüfter für HR-02 Macho und 2 Stück für Gehäuse?

SideOneX

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Da ich gerne Lüftertausch machen würde, aber ich nicht weiß ob es geht und welche gehen würden. Die Lüfter sollten falls möglich blaue led haben. Natürlich auch mit gutem Leuchten. Ebenso sollten sie auch leise sein.
Habe deswegen 2 Fragen.

1. Kann ich den Lüfter bei dem Macho Hr-02 austauschen gegen einen anderen? oder wäre das *hust* kontraproduktiv? :D

2. Welchen Lüfter würdet ihr mir empfehlen, welche ich in mein case bauen könnte.
Zur Info falls Notwendig: Case ist das Xigmatek Asgard III Lüftergröße 120mm.

Danke schonmal,
gruß SideOneX

ps: entschuldigt die schreibfehler.

Der ist aber leider mit roten und blauen LEDs und entspricht daher nicht der Vorgabe des TE...

Vorsicht:
Der Lüfter vom Macho ist zwar ein 140er, hat aber Bohrungen für 120er. Also beim Lüftertausch drauf achten!

Ohne Led's kann ich dir den T.B. Silence PWM empfehlen, der geht bis auf 450 u/min runter.

@Catfan!: bei bem Lüfter kann man einstellen, wie er leuchtet und es existiert auch eine nur blaue version, siehe hier

Spricht etwas dagegen Lüfter zu kaufen die keine LEDs haben und mit LEDs im allgemeinen zu arbeiten?
habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht aber ich hätte es lieber so, weil so led röhren im case legen find ich persönlich nciht so ganz mein ding.

Vorsicht:
Der Lüfter vom Macho ist zwar ein 140er, hat aber Bohrungen für 120er. Also beim Lüftertausch drauf achten!
Ah Okay, danke für den Hinweiß :)

Ein Freund hat mir eben noch diesen hier empfohlen. wie wäre der von eurer sicht aus?

Hab den noch nie verbaut, aber grundsätzlich sind Enermax Lüfter nicht schlecht da sie alles das Gleiche Lager besitzen.
Ich denke da kannst du nichts falsch machen.

Zurück
Oben