Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die X850 XT Grakas haben momentan immer noch das beste Preis/Leistungs Verhältnis. Also ich würde mir ne X850 XT holen. Wenn du aber 300€ investierst dann bekommst du mit der Gain BLISS 7900 GT ne hammer Graka die sich lohnt.
Wenn du für das Geld eine 7800GT bekommst, poste bitte mal wo und wie! Selbst bei EBAY gehen die für deutllich über 250EUR weg. Das würde mich echt mal interessieren. Wenn dir das gelingt (innerhalb der nächsten zwei Monate) verkaufe ich meine 7600GT, und kaufe mir auch eine 7800GT!
Also die X850 XT Grakas haben momentan immer noch das beste Preis/Leistungs Verhältnis. Also ich würde mir ne X850 XT holen. Wenn du aber 300€ investierst dann bekommst du mit der Gain BLISS 7900 GT ne hammer Graka die sich lohnt.
halte ich für Unfug, jetzt noch ne veraltete Graka aus der letzten Generation zu holen. Lieber eine schnellere 7600 GT für ab 175 Euro (siehe geizhals), die hat auch noch SM3 (hab grad Chaos Theory damit gespielt, sieht echt schick aus ). Die X850XT ist zudem noch schlecht verfügbar, während die 7600 GT überall zu haben ist.