terraconz
Commodore
Mich würde interessieren welche Physik Engine euch bis her am meisten beeindruckt hat? Welche würdet ihr euch wünschen das sich durchsetzt? Welche hält das größte Versprechen für die Zukunft bereit? Ich werde selbst auch noch meine Meinung dazu abgeben aber ich möchte zuerst mal schauen wie die Stimmung hier auf CB ist zu dem thema.
Ich hoffe das ist das richtige Forum für die Umfrage, denn ein passenderes habe ich nicht gefunden! Schliesslich werden alle Physik Engines auf der CPU berechnet (manche laufen auch auf der GPU oder einer dezidierten PPU, aber nur optional), das Spiele Forum wäre unpassend da es ja nicht nur um den Bereich games geht sondern um generelle Physik Engines.
Ich hoffe das ist das richtige Forum für die Umfrage, denn ein passenderes habe ich nicht gefunden! Schliesslich werden alle Physik Engines auf der CPU berechnet (manche laufen auch auf der GPU oder einer dezidierten PPU, aber nur optional), das Spiele Forum wäre unpassend da es ja nicht nur um den Bereich games geht sondern um generelle Physik Engines.