Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kazaa magea codec pack mit media player classic. benutze ich und es gibt keine probleme - alles abspielbar(real formate, quicktime....)
und auch keine probleme mit den codecs, sind sich also nicht irgendwie in der quere# http://i2.edskes.com/klmcodec146.exe
Habe das Nimo Codec Pack installiert - eines der besten wie ich finde. Um dann noch Quicktime abspielen zu können habe ich logischerweise den Real Player und anstatt den Quicktimeplayer -> Quicktime Alternetiv.
reicht mit vollkommen aus da der VLC ja eh schon die meisten Formtate wieder gibt.
Müsstest du da nich n Quicktime-Plugin für den FireFox installieren? Weiß nich, ob der Browser das standardmäßig mitliefert...
Gruß
Micha
Edit: Schau mal hier, bei der Version von QicktimeAlternative wird das kann ein FireFox-Plugin installiert werden. Kannst es ja mal testen... Und hier noch ein paar andere Tipps zu Videoschauen im FireFox