Welche Programme, wie Nutzen um mein System, hier aussagekräftig darzustellen ?

mindc0ntact

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
34
Hi geiles Forum ,
da ich überlege mein System hier zu posten, würde ich gerne wissen, welche Programme ich am besten nutze und was zu beachten ist .
Meine installierten Progs, bei denen ich meine sie könnten dienlich sein :

- SiSoft Sandra Lite 2011 (trial)
- Everest Ultimate
- S.I.W. 2010 System Informations for Windows
- CPU-Z
- GPU-Z
- Speccy

Würde also gerne wissen , welche Screenshots da nicht fehlen sollten . Perfekt wäre mein System so gut darzustellen, dass eventuelle Einstellungsfehler für dritte auf den 1.ten\2.ten Blick erkennbar sind.
Wenn dass etwas viel verlangt ist, was ich mir auch vorstellen kann. Würde ich gerne meine Hardware ausführlich darstellen, um zu erfahren wie ich preisleistungstechnisch einen gutes Stück Performancezuwachs bekomme. Beim Zocken von vorwiegend BFBC2 und evtl. demnächst BFBC3

Nur mal kurz vorab grob zu den Fakten , da diese denke ich schon in diesem Post benötigt werden:
- Tagan Dual Engine TSCT 600 Watt
- Win7 Ultimate 64Bit
- Gigabyte P35-DS4 Rev.2.0 (S.775) Bios: F14
- Intel Core 2 Quad Q6600 Rev.G0 2,4Ghz @ 3.2Ghz
- 4GB DDR2:
2 * 2048 Mbyte Mushkin 991558 996558 PC2-6400 (400 MHz) (5-5-5-18 3-24-6-3)
- 500GB Samsung HD501LJ ATA Device (SATA)
- Samsung Syncmaster 223BW (1680*1050) 60Hz DVI

- Sapphire Radeon HD6950 mit 2GB DDR5 (HDMI\DVI) because [Gainward 8800GTX 768MBDDR3 starb vor 2 Wochen]

Bin wie immer darauf gespannt, wie mir hier geholfen wird .
Das System habe ich vor ca. 3 Jahren zusammengestellt und natürlich hier, mithilfe des Forums.
Vielen Dank im Voraus und bitte noch keine Vorschläge zu der Hardware sondern wie ich die wichtigsten Settings gut darstelle und / oder die Hardware .....
 
ich würd einfach im ccc un bei windows gucken da steht alles drin
 
Da du schon eine neue Graka hast, lohnt sich sonstiges Updaten bei dem System nicht mehr so. Ich hab den selben Prozessor und das selbe Board, nur mit 6GB RAM und einer 9800GTX+
Ich werde das jetzt noch so benutzen, bis es mir zu blöd wird, und dann kommt komplett was Neues her.

Was du dir kaufen könntest, wäre mehr Speicher und ein SSD als Systemplatte, das bringt aber beim Zocken eigentlich beides nichts. Wenn's also um mehr Performance beim Zocken geht, würde ich sagen, behalte das Teil, so lange es dir noch einigermaßen passt, dann hol dir komplett was Neues.
 
Zurück
Oben