welche progs zusätzlich zu KiS?

Caine1

Commander
sooo habe den neuen rechner endlich :D, danke an euch nochmals für die sehr genialen empfehlungen, ist echt leise dazu obwohl ich nur standardlüfter nutze.

mein KiS von CBS funktioniert und bevor ich wieder ad aware, malware bytes und spybot installiere wollte ich fragen welche ihr empfiehlt zusätzlich, welche sollte ich beibehalten oder drauf verzichten?

Wenn das in der Signatur Dein neuer Rechner ist brauchste gar keine Programme mehr, belasten nur unnötig :-)))

Und ich hab auch mal so Fragen gestellt wie Du, egal was Du draufpackst an zusätzlichem "Schutz", das Ende ist immer Format C.

KIS drauf lassen, umsichtig handeln, fertig.

Den Anzug aus Crysis zum drauf losrennen gibt es nicht ^^

punkrockfan schrieb:
Wenn das in der Signatur Dein neuer Rechner ist brauchste gar keine Programme mehr, belasten nur unnötig :-)))

Und ich hab auch mal so Fragen gestellt wie Du, egal was Du draufpackst an zusätzlichem "Schutz", das Ende ist immer Format C.

KIS drauf lassen, umsichtig handeln, fertig.

Den Anzug aus Crysis zum drauf losrennen gibt es nicht ^^

hab sie gerade geändert, war mein alter pc ;D.

ok also würdest du den rest dann weglassen.

Naja, ein paar Leute schwören wohl auf Spybot zum Immunisieren, kannste ja noch machen gegen diverse Seiten, ist aber im Grunde genommen auch nur ne Blacklist wie die von Kaspersky, einer hat die Seite der andere die, auch keine 100 Prozent

Lade Dir lieber die Bitdefender Rescue Disk, auch gut im Test, und lass einmal im Monat per CD gebootet den Zweitscanner somit unter der Linux Oberfläche drüberlaufen?

@Caine1: Ich glaub in deine Signatur hat sich ein Fehler eingeschlichen... 1600Hz für ein aktuelles System sind eher doch langsam :)

@topic: Ich hab Sbybot installiert, immunisiert und dann den Autostarter deaktiviert und lebe glücklich und zufrieden. Zu den anderen Progs kann ich leider nix sagen.

Zurück
Oben