• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welche Rennspiele für die PS4 mit Lenkrad und Pedale

D

dvach

Gast
Hallo,

wollte für ein Kind ein Lenkrad mit Pedale für die PS4 kaufen. Dachte an sowas einfachen, denn Kinder machen ja doch Sachen schneller kaputt. https://www.amazon.de/Superdrive-Re...pedale&qid=1667751309&sprefix=,aps,555&sr=8-4

Welche Games wären dafür geeignet? Dachte an Need 4 Speed Heat, aber dann hatte ich gelesen, das dieses Lenkrad gar nicht unterstützt wird. Welche Spiele könnte man anstelle dafür nehmen? Er wollte wohl GTA haben, aber da sagte sein Dad nope das ist FSK 18 und du wirst 14, also sollte das irgendwas geeignetes sein für jemand der 14 wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben