Welche Schutzfolie findet ihr am besten für das iPhone 4?

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
396
Moin

ich bin mir unschlüssig welche Display-Schutzfolie ich für mein iPhone kaufen soll. Und ich dachte ich frage euch, welche ihr am ''Besten'' findet und welche nicht. :)


Kriterien:
- guter Schutz vor Kratzer
- einfaches Aufkleben/Abkleben
- perfekte Passform

PS: Hoffe das ist im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte verschieben.

Grüße

Teh_Pwnage
 

Sir Humpton

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
497
Wrapsol. Ganz klar, denn nur da gehen alle Luftblasen von selber raus. Du hast dann deine Folie für die Rückseite, eine für die Front und mehrere Kleinteile für die Seite. Dies hat den Vorteil, dass der Empfang besser wird und alles auch ohne hässliche Hülle gut geschützt ist.
 

DaDare

Lord of the Rabbids
Dabei seit
März 2007
Beiträge
13.051
Hatte am anfang ein drauf gehabt, von der einen Firma, die das Material für die Hubschrauber benutzt.
Nach 2 Wochen ist 1. die Vorderseite, dann die Rückseite abgegangen, seit dem habe ich keine mehr auf dem Handy.
 
Top