dominic.e
Rear Admiral
Guten Tag liebe Gemeinde,
meine Schwester betreibt einen Online-Shop für Frettchen-Zubehör (Weiß nicht, ob ich Link posten darf) und arbeitet aktuell mit oxid eshop, aber ist damit nicht ganz zufrieden, da die Anbindung an Ebay wohl nicht mehr unterstützt wird.
Vllt habt ihr Erfahrung mit ein paar Shop-Softwares und könnt ein bisschen was empfehlen.
Ich zitiere mal ihre Aussage:
Wenn es eine kostenlose Software wäre, wäüre natürlich end-laser aber sie darf natürlich auch was kosten, nur nicht aaaallzuuuuviel ^^
Was noch ganz cool wäre, wenn man die Software anpassen darf, da meine Sis ab und zu mal ein paar kleine Änderungen hätte, welche nicht direkt nativ von der Software unterstützt werden, welche ich ihr dann am Code vornehme.
Wenn ihr noch fragen haben solltet, schiesst los
Vielen dank schon mal im Voraus.
LG,
Dominic
meine Schwester betreibt einen Online-Shop für Frettchen-Zubehör (Weiß nicht, ob ich Link posten darf) und arbeitet aktuell mit oxid eshop, aber ist damit nicht ganz zufrieden, da die Anbindung an Ebay wohl nicht mehr unterstützt wird.
Vllt habt ihr Erfahrung mit ein paar Shop-Softwares und könnt ein bisschen was empfehlen.
Ich zitiere mal ihre Aussage:
Überleg zu Gambio zu wechseln. Aber hab grad schon gesehen das die Software auch nicht Fehlerfrei ist. Wenn ich den testshop aufrufe fehlt mir schon direkt am Anfang bei der Produktübersicht der Hinweis zur Kleinunternehmer und Versandkosten.Und wenn man eine Auswahl bei den Artikeln macht wechselt das produkltbild nicht.Muss ich mir aber nochmal in Ruhe anschauen.Was ich eigentlich für meinen Shop brauche wäre eben die Schnittstelle zu ebay.. Eigentlich war bei meiner jetzigen Software eine dabei (über efire oder so), aber der dienst wurde eingestellt. Und die Schnittstellen die es jetzt noch so gibt kosten 500€ aufwärts ^^Bräuchte vorallem ein Modul was die Versandkosten anzeigt ohne das der Kunde eingelogt ist..hier in dem testshop gibt es sowas im Warenkorb http://www.gambio-shop.de/shop1/
Wenn es eine kostenlose Software wäre, wäüre natürlich end-laser aber sie darf natürlich auch was kosten, nur nicht aaaallzuuuuviel ^^
Was noch ganz cool wäre, wenn man die Software anpassen darf, da meine Sis ab und zu mal ein paar kleine Änderungen hätte, welche nicht direkt nativ von der Software unterstützt werden, welche ich ihr dann am Code vornehme.
Wenn ihr noch fragen haben solltet, schiesst los
Vielen dank schon mal im Voraus.
LG,
Dominic