Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche sind die neusten NForce2 Chipsatz Treiber ?
Hi ich hab das Chaintech Zenith 7NJS und nun wollt ich wissen was die neusten NForce2 Chipsatz Treiber für mein Board sind ? Sind diese hier die neusten ?( die sind ja auch nur für Windows XP oder ??? )
Sorry, kein Plan welcher das is, ich benutz den ja nich mehr, hab jetzt den Intel Springdale I865PE Chip, hatte die Datei nur noch auf meine HDD, hab die Macke immer ALLES aufzuheben , na ja bei 200 GB is das ok.
Hab auch das 7NJS Zenith. Am letzten WE hab ich mir ein anderen Prozessor, Speicher und ne S-ATA Festplatte eingebaut, deswege hab ich Windows neu installiert.
Hab auch den 3.13 drauf, läuft ohne Probleme.
Bei mir liefen Sie nicht gut (MSI K7N2 Delta ...), seltsame Neustarts während der Bootphase und Brennen war nicht mehr möglich, hatte dann über das MSI live update tool mal die version 3.75 gezogen und die ging besser, jedoch auch mit Startproblemen.
Bin jetzt doch wieder auf die 2.45 gewechselt, die scheinen mir am sichersten.
ich habe auch das MSI K7N2Delta ILSR
hatte mit 2.45 und 3.13 keine Probleme
Ausser Abstürze weis aber nicht ob die von der 3.13 kamen.
Habe auch den 3.75 von MSI Liveupdate drauf läuft Stabil
und der Bass ist fett.