MistaMasta
Lt. Commander
Welches von euch sind die Leiblingsfreizeitparks? Deutschland/ Europa/Weltweit völlig egal.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ack, und da der hier in der naehe ist, kann man da schnell hin.laskif schrieb:also meiner ist heide park.....colossos is der hammer...
Yo, ich will auch, wenn ich mal in den Staaten bin die besuchen, sind bestimmt um 100% besser als die hier.Die Parks in Deutschland sind alle nicht so mein Ding. WB Movie World in Bottrop oder
Phantasialand in Brühl sind ja ganz nett, aber richtig Spaß hatte ich nur in den USA.
Bin zwar kein Mikey Mouse Freak, aber das Disneyland, sowie Sea World in Californien,
aber auch Universal Studios sind schon mehr nen Besuch wert. Ich warte ja auf Noxman
wie er mir von seinem US of A Urlaub berichtet und ob er die Eseltour im Grand Canyon
gemacht hat, wie ichs ihm empfohlen hab
Aber ich war leider auch schon zu oft dort - wird wohl nur noch interessant für jmd. sein,
der noch nicht dort war.
... beim besten Willen ... In Europa fällt mir nichts dergleichen ein.
Nichtmal des Eurodisneyland.