Welche sind eure Lieblings-Freizeitparks?

Ich find den Europapark und den Holidaypark ganz gut
bin natürlich schon die silverstar und Expedition Geforce gefahrn.. war geil :D hatte aber ehrlich gesagt mehr erwartet :rolleyes:

@ Ömerich: Da würde ich auch mal gerne hin machst du Fotos?

HEY

da mach ich gleich mal mit

also Europapark ist ganz gut nur gibts leider keine loopings (leider bin ich die silver star noch nicht gefahren)
Holíday park war auch ok, nur ist das schon etwas länger her, da gabs den freefall tower noch nichtmal
Tripps Trill war auch ganz lustig, nur ist das auch schon ewigkeiten her das ich dort war, kann also nicht sagen wie es aktuell aussieht
Universal Studios und Disneyland Florida waren auch Cool :cool_alt:

und auf der kirmes (canstatter wasen oder so) gibts meist nur wenige sachen die sich lohnen. was ich aber immer recht spassig dort finde ist der sogenannte spaceroller. wobei der nicht wirklich extrem ist.

Ich möchte auch mal in den Europa Park.

Warner Bros. Movie World heißt ja ab Nächstes Jahr nur noch "Movie Park"

Lieblingsparks? Gibt es nicht. Nur Lieblingsachterbahnen (und Wunschachterbahnen, die nächstes Jahr besucht werden müssen

Lieblingsachterbahnen sind
Expedition GeForce (Holidaypark) (und immer schon die Hände oben lassen, um die Airtime zu erleben)
Silverstar (Europapark) (und irgendwer soll bitte mal die Trimbrakes entfernen, macht dann noch mehr Spaß)
Goliath (Six Flags Holland) ( Der Stengel Dive ist einsame spitze)
Superman (Six Flags Holland) (Hat schon was, beschleunigt zu werden und dann durch das Schienengewirr zu fahren)
Colossos (Heidepark) (Fährt sich wie Stahl, aber hat eine unglaubliche negative G-Kraft)

Scream (Heidepark) (muß ich noch drauf)
The Wild Bunch (Warner Movie Workd) (einfach nur genial)

Meine Favs fürs nächste Jahr
Millenium Force (Cedar Point)
Top Thrill Dragster (Cedar Point)
X ( Six Flags Magic Mountain)
Kanon (Götebourg / wird erst nächstes Jahr eröffnet)
Stromrunner (???)
Xeleration (???)
Eine England Tour mit vielen B&M, SLCs, Floorless und sonstigen Coastern

Das Jahr wird genial :D:D

@ Sin: du Färhst nächstes Jahr nach Cedar Point? Ich will mit du mußt mich mitnehmen :p

Scream im Heide park kann ich dir nur empfehlen, wenn du den Wild Bunny Bunch magst.

Auf die Bahn in Cedar Point bringen mich keine 10 Pferde. Habe einen Bericht auf RTL gesehen und das hat mir gereicht. Bei dieser Bahn müsst ich ja :kotz:

@ MistaMasta

Wenn du bereit bist, das Geld für 3 Wochen zu zahlen, was ich bezahlt habe, gerne ;)

@ Orca

Auf welche Bahn? TTD? RTL hat bei dem Bericht auch nicht gelb gelb sein lassen... die Bahn macht Spaß (wo bist du schon mal so schnell in 130m Höhe angelangt :D )

@SiN: Ja ich meine die TTL. Spass mag ja sein, aber in diesemfall nicht für mich. Sollte ich aber mal dort sein, werde ich mir die Wahnsinnigen sicher anschauen, welche sich auf diesen Ritt begeben.

@ Sin: was bezahlst du denn? :rolleyes: (traue mich gar nicht zu fragen)

@ Orca: schaue mal eine Seite vorher da habe ich ein Link mit videos gepostet zu der Top Thrill Dragster. 0-->120 mph in 4 sekunden :eek: [Das muß ein Gefühl sein]

Top Thrilll Dragster

@MistaMasta: Ja werde ich heute noch anschauen.

Ich finde diese Bahn einfach nur Wahnsinnig und definitive nichts für mich.
Wisst ihr aber wer diese Bahn gebaut hat?

Zuletzt bearbeitet:
Jep Ing.-Buero Stengel GmbH http://www.rcstengel.com/
24, Nesselwanger Street
81476 München
Germany
Kosten betrugen $25,000,000 :volllol:

Hey die haben ja auch die Typhoon im Bobbejanland gebaut.

@ MistaMasta

3 Wochen und inkl. (wenn ich mich jetzt nicht irre) 6 Freizeitparks, da bin ich gut 2000€ los (dazu kommt die Verpflegung, aber das hält sich in Grenzen)

Habe deswegen auch dieses und letztes Jahr keinen Urlaub gemacht und kräftig gesparrt. in den USA fliege ich auch hin und her, so das dieser Preis zustandekommt.

MistaMasta schrieb:
Jep Ing.-Buero Stengel GmbH http://www.rcstengel.com/
24, Nesselwanger Street
81476 München
Germany
Kosten betrugen $25,000,000 :volllol:

Hey die haben ja auch die Typhoon im Bobbejanland gebaut.

Ja und wenn ich mich nicht irre, hat auch ein Schweizer seine Finger im Spiel. :)

Intamin sind Schweizer ;)... Erkennungszeichen sind die unverkennbaren Schienen ;)

Goliath ist auch von intamin eigentlich fast Alle Coaster sind von Intamin. Das wäre doch ein Traumberuf dort zu Arbeiten :p

2000€ das geht ja noch 6 Freizeit Parks :eek: auch die US Six Flags Parks?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Parknamen nicht mehr so im Kopf, Six Flags ist ja nur die Kette

Cedar Point
Six Flags Magic Mountain
HersheyPark

die anderen 3 sind mir entfallen, müßte ich nachschauen....

fast Alle Coaster sind von Intamin

Wenn das mal so einfach wäre. Gerstlauer, B&M sollte man nicht vergessen, sind auch noch sehr bekannte Namen, früher Schwarzkopf

Intamin sind nur die Schienenhersteller und Know How Lieferant (auch für die Ausstattung), haben also nur Auftragsarbeiten zu erledigen.

Das nenne ich aber mal richtig urlaub hast du denn immer feste Hotels bzw schon vorgebucht?

Zurück
Oben