Welche SMART-TV's haben Flashunterstützung?

Gorby

Vice Admiral
Hi Leute,

hab mir nach Empfehlung ec. einen Panasonic STW50 geholt. Bin vom Bild her echt zufrieden, aber ein Problem gibt es da noch:
Der Fernseher geht zwar zufriedenstellend ins Inet, kann aber wohl kein flash wiedergeben.

Ich hatte vergessen das zu erwähnen, da ich es für selbsterverständlich hielt, aber eigentlich wollte ich diesen smartquatsch nur aus einem Grund:
Ich will Streams von own3d, twitch, ec. auf dem Fernseher schauen, ohne einen Rechner dran anschließen zu müssen.

Was ich nicht wusste, ist, dass das wohl nur die teureren Serien (z.B. VT50) können. Deshalb ist dieser Fernseher für mich jetzt iwie unnütz und muss wohl zurück.
Von Plasma bin ich allerdings schon überzeugt.

Weis jemand ob der Samsung PS51E6500 flash kann?
Können es diese LCD's: Samsung UE50ES6710, Samsung UE50ES6300?
Finde hier Teilweise sehr unterschiedliche Aussagen.

Wenn ich für dieses Feature 400€ mehr ausgeben muss, kann ich ja gleich nen HTPC dran hängen.

Schon mal dank im Vorraus :)

ich hab selbst einen stw50 und da youtube ja auch nur über die entsprechende app funktioniert, wird dies bei streams ähnlich sein...d.h. das es dafür wohl auch ne app geben wird...einfach mal mal im market schauen... ;)

hey habe es gerade mal an meinem UE40ES6300 getestet

bin in den Browser rein und habe mal nach "flash Testseiten" gegooglet und bin auf der Seite geladet und das konnte er abspielen
http://www.chemgapedia.de/vsengine/info/de/help/requirements/flash.html

also die kugeln die sich bewegen

habe jetzt auch noch das 2. video mit dem ALK getestet und hat auch geklappt allerdings nicht ganz ruckelfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben