Welche Smartphone bis 350€?

Shurkien

Banned
Welche Smartphone bis 250€?

Guten Abend :)

Ich habe atm ein iPhone 2G, jedoch hat dies einieg Mängel (https://www.computerbase.de/forum/threads/iphone-2g-pixelfehler.857910/) :|

Ich schrieb dort zwar will unbedingt wieder ein iPhone, jedoch würde ich, wenn es eine bessere Alternative gibt ein eben andres nehmen.

Der MaximalPreis liegt bei 250€ (gekauft wird vorraussichtlich anfang/mitte April)

Natürlich bin ich ziemlich verwöhnt durch das iOS bzgl Einfachheit und AppStore.

Deshalb meine Frage:
Was empfehlt ihr?

Hauptnutzen:
Surfen während der Busfahrt zur Schule (~1 1/2 Stunden pro fahrt)
Spiele! (Cut the Rope & co)
Musik hören :)

Ich bin sehr experimentier freudig.

Hab bsp. das iPhone zeitweise auch übertaktet und andre Sachen getestet (open SSH/Cydia machts möglich).
Heißt also: Viel ausprobierbar? Gerne ;).^^

Bitte um Vorschläge

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Motorola Defy. An Android kannst du so soviel rumprobieren, davon träumen Apple Nutzer nachts.

Ich kann dir , trotz der Sprengung deines Maximalpreises, folgendes Handy ans Herz legen: http://geizhals.at/deutschland/a535151.html

Besitze das Handy selber und bin immer sehr zufrieden damit. Vielleicht senkt sich der Preis bald, da das Galaxy S2 gerade von Samsung angekündigt wurde.

Ich hab das HTC Desire und bin sehr zufrieden damit, hatte davor ein iPhone 3G aber das Desire hat mir von Anfang an besser gefallen.

mfg

Ich empfehle ebenfalls das Defy, hab meines seit Januar.

Robust, schnell, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Defekt des Lautsprechers ist jetzt auch inzwischen behoben, solltest nur noch Geräte der neuen Serie bekommen, wo der Fehler nicht mehr auftritt.

Entweder das Defy von Motorola oder das HTC Desire HD.
Ich habe das HD2 mit geflashtem Android - einfach GEIL !

Nope hab meines seit Ende Januar von Amazon und bei mir war nach 2 Wochen die Hörmuschel kaputt. Trotzdem gutes Smartphone, wenn Motorola mir das Teil dann heile zurück bringt :D

desire oder defy. aufjedenfall android. da kannste soviel basteln und verändert. da träumt nen iphone user nachts von.

ganz klar HTC Desire! Die HTC Sense Oberfläche möchte ich echt nicht mehr missen : ) und da du gerne experimentierst führt kein weg an Android vorbei : ) besuch mal www.xda-developers.com ( das größte Handy Forum der welt , inckl Hacken und allen sachen die man mit Android anstellen kann ist sehr viel : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Defy finde ich aber mal derbe hässlich ohoh :s

Aber ma im örtlichen MM Probegrabbeln

Stimmt es dass es beim Defy mit Custom Roms eher mau aussieht?
Meint ihr man darf jemals mit einem 2.3 update rechnen?

Nun da die MWC vorbei ist, dürften sich Desire/Nexus One sich auch Richtung 350 EUR orientieren.

Zurück
Oben