Welche Software eignet sich besser für die Wiedergabe von 3D Filme?

ContractSlayer

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
704
Seit geraumer Zeit unterstützt CyberLinks PowerDVD 10 Ultra 3D Filme
und wandelt DVD Material auch in entsprechender Qualität in 3D um. Die Blu Ray 3D Unterstützung soll kostenlos per Plugin dieses Jahr noch nachgereicht werden.
http://de.cyberlink.com/products/powerdvd/3d-bluray-playback-software_de_DE.html

Nun ist auch ArcSoft mit ihren 3D Plug-In für TotalMedia Theatre 3 Platinum auf den Zug aufgesprungen.
http://www.arcsoft.com/de-de/software_title.asp?ProductCode=SIM3D


Mich würde nun mal interessieren welche Software sich eurer Meinung nach besser eignet um Filme in 3D umzuwandeln, 3D Blu-Ray und Photos in 3D zu schauen?

Wie die Qualität ist konnte ich bisher noch nicht testen, weil mir noch der Entsprechende 3D Fernseher fehlt.

Da ich aber nur einen 27 Zoll LCD-Monitor besitze, der ca. zwei Jahre alt ist und mich damals nur 299€ gekostet hat, will ich mir noch dieses Jahr einen vernünftigen LCD TV kaufen und direkt mit 3D einsteigen.
Muss dazu noch sagen, dass es nicht wirklich Sinn macht auf so einen (billigen) LCD-Monitor der nicht mal die 100-Hz-Technik besitzt, Blu Ray zu schauen. Für den Preis konnte man aber auch nicht mehr erwarten.

Hier auf Computerbase, habe ich schon ein weiteres Thema eröffnet, in den bereits von mir erwähnt wird, dass mein PC fast fertig ist um BluRay 3D in voller Auflösung 1080p wiederzugeben.
(Falls dazu noch fragen seinen sollten)
https://www.computerbase.de/forum/t...blueray-3d-mit-1080p-zu-wiederzugeben.742467/

Vielen Dank für die Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben