Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ jonesjunior: Ja stimmt usb ist eine Moeglichkeit. Ich hab zwar nicht so viel Ahnung, nur glaube ich das man mit einer guten Soundkarte noch mehr aus ihnen rauskitzeln kann, wenn man die boxen dann ueber cinch anschließt.
Die Soundkarte würde dir nur was bringen wenn du irgenwelche exotischen Features brauchst wie emuliertes Surround über Stereo oder was weiß ich. An der Wiedergabequalität an sich wird sich nichts verbessern, im Gegenteil, da du so vorher das Signal nochmal auf Analog umwandelst und der Chipsatz in der Box das anschließend wieder auf digital wandelt und dann wieder auf analog auf die Treiber ausgibt, du holst dir also so zusätzliche Verluste ins System. Schließ die Boxen gleich per USB an, dann sparst du dir die Konvertierungsverluste und das Geld für die zusätzliche Soundkarte.