Welche Sprache für Aim-Trainer?

Weil das sehr, sehr lange dauern wird, bis du als Anfänger so etwas können wirst, dass auch noch besser ist als der ganze andere "reine mist".
Du wirst vorher aufgeben, da es einfach zu lange dauern wird.

Noch dazu wirst du mit nahezu absoluter Sicherheit kein Verhalten nachbauen können, wie es die Spiele haben, alleine schon weil du dann in 3D programmieren müsstest, was dann gleich viel, sehr viel mehr Aufwand ist. -> kein Ersatz für trainieren im Spiel.

Deine Vorstellung von Programmieren ist wohl falsch.

Aber ich (und die anderen wahrscheinlich auch) lasse mich gerne besserm belehren.

Das ist zwar nicht optimistisch, aber es ist die kalte Wahrheit.

Ach da kennt ihr mich noch nicht.... bevor ich aufgebe muss schon die Welt in die andere Richtung Drehen

Mir doch egal wie lange es dauert Hauptsache ich mache es und auserdem wenn man nichts Versucht kann man kein Profi darin werden

Ich werde es echt Versuchen und wenn ich nicht weiterweiß gibt es ja noch Google :D

Die Entscheidung, welche Programmiersprache du nimmst, musst du selbst Treffen!
Wenn es schnell gehen soll, solltest du, wie c2ash schon geschrieben hat, dir eine Engine suchen, Unity ist da glaub ich die einfachere.

Wenn du es in Ruhe angehen willst, kannst du auch von Grund auf Programmieren, das erfordert jedoch mehr Kenntnisse.
Deshalb solltest du, bevor du überhaupt ans grafische Programmieren denkst, dich mit der Sprache, für die du dich entscheidest auseinandersetzen und den grundlegenden Aufbau und Befehle kennenlernen.

Für welche Sprache du dich entscheidest, sollte wie gesagt dir überlassen. Man kann die meisten gar nicht richtig vergleichen, da alle andere Funktionen haben, die manche nicht brauchen, für andere aber wichtig sind. Über Zeit hinweg solltest du dir alle mal genau ansehen (damit meine ich etwas weiter als nur "Hallo Welt" in die Materie einfließen) und dann dich für deinen Favoriten entscheiden.

Zudem muss ich auch den anderen Rechtgeben, wenn Sie sagen, dass so ein Aimtrainer, wie du ihn haben willst, wahrscheinlich wenig bringt. Am besten Spielst du mit deinen Freunden zusammen, nach dem Motto, nur Kopfschüsse zu machen, anfangs werdet ihr lange umherzielen, aber mit der Zeit werdet ihr immer schneller :-)

Gruß
Lukas

Zurück
Oben