welche SSD für MBP 2010 (MC374D/A) ?

Eschte

Lieutenant
Ich habe jetzt ein paar Foren durchforstet aber schlau werde ich dadurch nicht. ich will mein MBP 2010 eine SSD verpassen, allerdings weiß ich nicht genau welchen S-ATA dieser unterstützt. Hab irgendwo S-ATA 1.5gbit/s gelesen, kann das sein?

Auszug System-Profiler:

NVidia MCP89 AHCI:

Hersteller: NVidia
Produkt: MCP89 AHCI
Link-Geschwindigkeit: 3 Gigabit
Ausgehandelte Link-Geschwindigkeit: 1,5 Gigabit
Beschreibung: AHCI Version 1.30 Supported

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Hallo,

Eigentlich kannst Du jede nehmen.
Mit einer SSD kannst Du nichts verkehr machen.
Ich habe in meinem Acer Laptop eine OCZ Vertex 2 60GB eingebaut und
die arbeitet schon seit 8 Monaten sehr gut und hat noch keine
Probleme gemacht.
Ich würde mir an Deiner stelle eine neuere kaufen,falls Du sie mal wieder
ausbauen möchtest und in einen anderen Rechner oder Laptop einbauen
willst.Wenn Du etwas Geld hast,dann kaufe Dir eine 120 GB große SSD.Damit hast Du
auch Platz für Programme.

MfG

ich bin echt noch am überlegen ob ich den MBP verkaufe, weil man noch richtig gut geld dafür bekommt, und stattdessen einen Elitebook von HP holen soll. ich komme sehr sehr günstig an HP ran :)

kannst problemlos zur crucial m4 oder samsung 830er greifen. ein neukauf eines HP notebooks macht welchen sinn genau?

ich hätt bereits ne ssd drin, hätte i7, hätte 8gb ram etc. alles unter 800 €

die sache ist die: du wechselbst von osx zu windows, bist du dir da auch sicher?

die andere sache ist, mit einer ssd im macbook bekommst du in nahezu allen relevanten sachen einen massiven boost, auch mit einer core 2 duo cpu

(ausser evtl beim rendern von videos/ect)

solltest dir also die frage stellen ob du den wechsel willst, und nicht das dort eine i7 cpu drin ist.
schau dir dein anwendungs gebiet an und dann frag dich ob du dafür diese cpu brauchst

Zurück
Oben