Welche SSD für Notebook?

Und nach einem halben Jahr wieder die ganze Installation von vorne :(
Oder ist es bei einer SSD kein Problem ein Backup drauf zu laden?
 
Er meinte die M500 is noch zu neu um etwas über ihre Zuverlässigkeit sagen zu können.
 
Genau, ich meinte, ich würde nie eine SSD kaufen, die jetzt gerade ganz neu am Markt ist, weil man noch keine Erfahrungswerte mit ihr hat. War etwas missverständlich ausgedrückt, ich habe es editiert!

Wenn ich also jetzt eine SSD brauche, dann kaufe ich im Moment keine M500. Wenn ich in einem halben oder dreiviertel Jahr erst eine SSD kaufe, dann würde ich sie nehmen, wenn ich bis dahin nichts Schlechtes von ihr gehört habe.

Sollte also heißen: wenn du jetzt eine kaufen willst, dann nimm nicht die M500. Wobei, kauf sie ruhig, irgendwer muss sie ja testen, damit ich in einem halben Jahr weiß, ob sie in Ordnung ist! ;)
 
Zurück
Oben