Welche Startseite benutzt ihr beim IE oder Firefox ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo,

welche Startseite benutzt ihr in eurem Webbrowser Internet Explorer oder Firefox?

Ich habe z. B. im IE die "iGoogle" Seite mit diversen Gadgets die allerdings Cookies hinterlegen.

Suche eine gute Startseite mit vielen Informationen aus allen Bereichen..
 
Seid ewigen Zeiten Google . Kann mich gar nicht mehr an eine andere Seite erinnern. Meine Google-Seite ist nicht personalisiert. Lediglich habe ich mit dem Firefox direkt Zugriff auf mein Mailkonto bei Google, was auch das Setzen eines Cookie bedingt. Auch beim IE stellte ich Google als Startseite ein. Google hat sich bei mir als die Suchseite etabliert. Oft Bookmarke ich Seiten gar nicht mehr, sondern suche gleich danach (was ja über die Suchleiste des Firefox leicht möglich ist). So ist Google ja auch zur Suchmaschinen-Allmacht geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben