Welche Tastatur mit Touch Pad für 2014 und 2015er Samsung TV

The_King

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche eine Tastatur mit Funk für 2 Samsung TVs. Soll ein Geschenk werden. Damit das Weihnachten kein reinfall wird, nun die Frage welche ich da am besten nehmen kann. Was denkt ihr, funktioniert Tastatur und Touchpad der "Logitech Wireless Touch Keyboard K400 Plus" an aktuellen 5000der und 6000der Samsung Smart TVs?

Ich glaub die Logitec gibts schon länger als smart tvs. An richtigen Computern funktioniert die gut.

Probieren geht über studieren.

Natürlich funktioniert die Tastatur nicht an einem Smart TV sondern nur an einem Computer. Sieht man schon wenn man sich die offizielle Website anguckt: http://www.logitech.com/de-de/product/wireless-touch-keyboard-k400-plus

Bedienen Sie Ihren an den Fernseher angeschlossenen Computer ganz bequem von der Couch aus

Unterstützte Betriebssysteme/Plattformen
  • Windows® 7, Windows 8, Windows 10 oder höher
  • Android™ 5.0 oder höher
  • Chrome OS™

Würde auch sagen, die von dir genannte Tastatur ist für den Einsatzort eines Wohnzimmer-PCs gedacht. Es gibt aber extra Tastaturen für Smart TVs.

Selbst meine alte windows XP USB Tastatur geht an meinem TV. Sogar meine schöne Logitech diNovo geht, nur das touchpad nicht.

Bitte sagt mir wenn ihr eine kennt die Funktioniert! Das ich es einfach probieren kann, ist mir durchaus bekannt. Deshalb habe ich darauf hingewiesen das es ein Geschenk sein soll, welches nach dem auspacken funktionieren soll.

@schlaflos
ich habe schon Samsung Tastaturen gesehen, die aber sehr teuer sind. Bei samsung war eine für 89€. Das ist mir zu viel. Ich ahbe gehoft das es das auch günstiger von drittanbietern gibt.

ich dachte ja auch du probierst es aus bevor du das verschenkst.

Ich kann es da nicht testen. Es soll eine überraschung sein. Also gibt es keinen mit erfahrung in dem bereich???

Zurück
Oben