Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
will ich von meiner alten Standard-Tastatur trennen.
Die neue sollte schwarz und nicht mehr als 70€ Kosten.
Wäre sau gud wenn Ihr mir paar gute nennen könntet.
MFG
ADEL
Wie wäre es mit Razer Lycosa?
Die Tasten sind flach, die Tastatur ist beleuchtet und schwarz und du kannst jede Taste programmieren und auch Wunsch mit Makros versehen, was meiner Meinung nach wirklich genug für eine Tastatur ist. Die Technik ist auch aktuell!
So kannst du bei Spielen die Tastenbelegung optimieren und kannst bzw. auch mal sachen die auf "8" sind auf "Q" programmieren oder als Mediatasten nutzen oder gleich als Tastenkombinationen für Programme wie Bildbearbeitung oder Videobearbeitung.
Für mich wird wahrscheinlich ein Saitek Eclipse weil es einfach nur geil aussieht.
Und nach den Tests nach auch noch gut.
Nur noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Saitek Eclipse Keyboard II und der normalen Eclipse?
MFG
ADEL
Wie wär's mit der Enermax Aurora. Die sieht wirklich sehr stylisch aus. Ich würde allerdings die Schwarze empfehlen, da bei der silbernen die Tasten lackiert sind und jetzt nach 1,5 Jahren bei mir der Lack langsam abgenutzt ist und graue Stellen zum Vorschein kommen.
Ansonsten ist es aber eine Top Tastatur. Das Schreibgefühl ist sehr gut und ich hatte auch noch nie eine verklemmte Taste, was ich von vielen anderen Tastaturen dieses Typs nicht sagen kann.
Dafür, dass ich sie noch nie gereinigt habe bin ich echt erstaunt, dass nicht mittlerweile irgendwelche Krümel den Tastendruck behindern.
Sie wiegt allerdings 1,3 kg. Ist also nicht unbedingt was für LAN-Parties.
Kann mich 333fps´s Empfehlung mit der cherry evolution stream anschliessen, benutze die selber und ich bin hin und weg, ok dein Budget von 70€ wird nicht annaehrend ausgeschoepft, trotzdem die cherry ist eine super Tastatur fuer wenig Geld.