Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine neue Tastatur. Diese sollte flach sein, einen Nummernblock besitzen und silent sein. Farbe schwarz oder/und silber. Es muss jedoch preislich kein premieum Produkt sein. Was könnt ihr empfehlen?
Es kommt natürlich auch darauf an wie man darauf rumhackt. Eine Rubberdome sollte ja an sich nicht soo laut sein und ich finde meine bisherigen waren eigentlich alle gleich laut.
Die Cherry Stream ist schon ne nette Tastatur zum Tippen, aber nichts für Gaming. Dafür hat sie zu krasses Ghosting. N-Key Rollover sollte man dann schon haben.
Die Cherry Stream ist schon ne nette Tastatur zum Tippen, aber nichts für Gaming. Dafür hat sie zu krasses Ghosting. N-Key Rollover sollte man dann schon haben.
Früher sagte man auch die Cherry Stream ist gut zum zocken. Dann kamen die mechanischen und plötzlich reichte es niemandem mehr. ;-) Ich spiel mit der ohne auffällige Einschränkungen.