Tastatur silent

FRESHPRINCE82

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche eine neue Tastatur. Diese sollte flach sein, einen Nummernblock besitzen und silent sein. Farbe schwarz oder/und silber. Es muss jedoch preislich kein premieum Produkt sein. Was könnt ihr empfehlen?

LG! :-)

Das "Cherry Stream" Keyboard, wenn es nichts aufwendiges sein soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, TR2013 und Pingui
Es kommt natürlich auch darauf an wie man darauf rumhackt. Eine Rubberdome sollte ja an sich nicht soo laut sein und ich finde meine bisherigen waren eigentlich alle gleich laut.

Würde auch die Cherry Stream empfehlen. Benutze die selber hat jetzt nichts besonderes aber eigentlich alles was gebraucht wird.

Am besten zusätzlich eine softe Unterlage, das dämmt die Tastaturgeräusche auf jeden Fall.

Die Cherry Stream ist schon ne nette Tastatur zum Tippen, aber nichts für Gaming. Dafür hat sie zu krasses Ghosting. N-Key Rollover sollte man dann schon haben.

Hab die Cherry Stream Wireless und finde sie schön leise.

djducky schrieb:
Die Cherry Stream ist schon ne nette Tastatur zum Tippen, aber nichts für Gaming. Dafür hat sie zu krasses Ghosting. N-Key Rollover sollte man dann schon haben.
Ka, ob man das unbedingt braucht? Beim Zocken drücke ich nie mehr als 2 Tasten gleichzeitig.

Früher sagte man auch die Cherry Stream ist gut zum zocken. Dann kamen die mechanischen und plötzlich reichte es niemandem mehr. ;-) Ich spiel mit der ohne auffällige Einschränkungen.

Zurück
Oben