Ja kennst du Vangaurd oder Everquest 2? Ne oder? Also.
Und Sinn ist einfach, das Crysis zwar groß ist, aber sicherlich nicht so wie Everquest 2 und da sind die Entwickler sicher nicht auf die gloreiche Idee gekommen, ein Spiel zu programmieren, das in ein paar Jahren noch gut aussieht, abr auf keiner Hardware läuft ^^ Das ist nämlich bei Everquest 2 der Fall.
Und ich hoffe sowas haben die wohl nicht mit Crysis gemacht.#
Und das sollte keine Beleidigung sein, aber ist ja leider so, das die meisten gleich sagen ihhh MMORPG oder gar hä was ist das? Obwohl sie das noch nie gespielt haben etc. Und nur meistens halt die ganzen Ego Shooter kennen, wenns bei dir nicht so ist, gratuliere, dann hast du mal über den Tellerrand des Mainstreams geguckt, was leider nicht viele tun.

Und sollte wie gesagt keine direkte Beleidigung sein.
Bin dann mal gespannt, ob die Spiele kennst. Everquest 2, Vangaurd Saga of Heroes.
Ist unmöglich auf höchsten oder hohen Grafikeinstellungen zu spielen.
Selbst mit Ultra und da dachte ich echt, damit muss es ja gehen. Everquest 2 macht sogar Blue Screens. Aber dafür werde ich gleich mal nen anderne Thread aufmachen ^^ (wetten wird keiner oder so gut wie keiner antworten, der das Spiel kennt *gg* aber man kanns ja versuchen)
Hier ein Bild, ich hab keine Ahnung was daran so aufwendig zu berechnen ist, aber wie ihr sehen könnt, es sind auch auf einer Ultra wirklich extremst wenig Frames.