Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Temps sind für eine 8800 Ultra okay + wiso steht nicht XT dahinter?
...und genau das treibt den Kindern mit ihren hochgezüchteten Rechnern die Tränen in die Augen . Scheinen viele ein Ego-Problem zu haben, wenn sie ein Spiel nicht mit allen Reglern am Anschlag zocken können. Aber das ist ein anderes Thema.
Übrigens: ich kenne (namentlich) auch Everquest 2 .
Und gespielt? Weil das Teil ist auf hohen Einstellungen naja, ich schätze mal Crysis nicht unähnlich. Ich werds ja sehen, wenn Crysis Demo fertig geladen ist.
Ich schreib dann mal wies so läuft, da ich sehr ruckelempfindlich bin, muss es schon über 25 frames konstant sein, damit ichs als flüssig emfpinde, also mal sehen was der so auf very high ansagt. ^^
Nein, gespielt hab ich es auch nicht . Hattest Du vorher auch eine nvidia und hast Du vor der Installation des neuen Treibers den alten Treiber deinstalliert? Könnte ja auch ein Grund sein.
Oder es liegt eben am server bzw. Deiner I-net-Verbindung, dass es ruckelt.
Ne liegts sicher nicht. Hab gerade Crysis gezockt, das stellt sich selber auf very high, bei automatischer erkennung. Aber läuft genau wie Everquest 2 auf extreme Qaulität. Aber normal sollte es mit so einen Pc laufen. Und zwar auf höchster Einstellung (wurde mir in nem Everquest 2 Forum gesagt). Sind bei beiden Spielen so zwischen 10-20 Frames, manchmal mehr.
Ich hab wahrscheinlich noch nicht den optimalen Treiber.
Den alten hab ich vorher deinstalliert. (war immer nur Nvidias drin und alle von XFX)
Also mal sehen, da geht bestimmt noch was, der Treiber den ich aktuell habe, scheint nicht so dolle zu sein. ^^
163.75
Hab den jetzt installiert und Everquest 2 läuft immer noch scheisse.
So langsam denk ich mir ob die Entwickler davon einen an der Waffel haben, was für einen PC soll man sich denn bitte für das Spiel kaufen, damit mans nicht auf ganz low zocken muss?
Vielleicht gab es damals schon einen Treiber der auf dieses Spiel optimiert war.
Erlebe ich auch öfters, dass bei manchen neuen Treibern ältere Spiele extreme Performanceeinbrüche haben.
Vielleicht mal googlen nach älteren Treibern. Es kann zwar eigentlich nicht sein das man für jedes Spiel einen anderen Treiber installieren muss aber es ist teils leider so.
mfG
Haha den optimalen Treiber für alles finden is ja an sich echt pervers^^
Egtl hilft da nur rumtesten da bei Spiel X der Treiber Y und Betriebssystem Z gut läuft und so weiter -.-
Vielleicht übertreibe ich aber auch nur da ich Treiberprobleme im schlimmsten Fall mit 50% weniger Leistung aufs Auge gedrückt bekomme (SLi mit seinen Stärken und Schwächen^^)
mfG