u53r
Lt. Junior Grade
hallo,
ich bin bzw war ein fps pro gamer und evtl wissen einige unter euch dass da ein tft
nich wirklich was taugte da sie ne latenzzeit haben. d.h ich war und bin immer noch
ein crt monitor user aber da ich schon seit bald nem jahr nichtmehr aktiv zocke und
mir dieser monitor so langsam aufn nerv geht hatte ich mich entschlossen mir nun
doch endlichst mal ein tft lcd/led oder wie auch immer monitor zu zulegen.
nur das problem ist dass ich nicht weiss welche tfts denn taugen. ich hatte mir
ueberlegt einen von samsung zu zulegen aber in der chip (ja die krieg ich leider)
ist kein einziger samsung tft in deren testwertungen aufgefuehrt. hatte dann
an LG gedacht aber die sind auch nich so gut bewertet.
nun wollte ich euch fragen welche tft lcd/led monitore denn gut sind.
er muss min. 23 zoll, max. 23.5 zoll sein, er darf ne latenzzeit von 2ms nich ueberschreiten.
sonst weiss ich noch viel ueber tft monitore. kontrastwert und all das, davon hab ich
noch keine ahnung.
meine grafikkarte hat 2 dvi-out und ein hdmi out.
ich bedanke mich jetzt schon mal fuer die antworten und wuensche euch allen
noch frohe weihnachtstage!! :-)
ich bin bzw war ein fps pro gamer und evtl wissen einige unter euch dass da ein tft
nich wirklich was taugte da sie ne latenzzeit haben. d.h ich war und bin immer noch
ein crt monitor user aber da ich schon seit bald nem jahr nichtmehr aktiv zocke und
mir dieser monitor so langsam aufn nerv geht hatte ich mich entschlossen mir nun
doch endlichst mal ein tft lcd/led oder wie auch immer monitor zu zulegen.
nur das problem ist dass ich nicht weiss welche tfts denn taugen. ich hatte mir
ueberlegt einen von samsung zu zulegen aber in der chip (ja die krieg ich leider)
ist kein einziger samsung tft in deren testwertungen aufgefuehrt. hatte dann
an LG gedacht aber die sind auch nich so gut bewertet.
nun wollte ich euch fragen welche tft lcd/led monitore denn gut sind.
er muss min. 23 zoll, max. 23.5 zoll sein, er darf ne latenzzeit von 2ms nich ueberschreiten.
sonst weiss ich noch viel ueber tft monitore. kontrastwert und all das, davon hab ich
noch keine ahnung.
meine grafikkarte hat 2 dvi-out und ein hdmi out.
ich bedanke mich jetzt schon mal fuer die antworten und wuensche euch allen
noch frohe weihnachtstage!! :-)