Welche Treiber Sapphire 2600 XT AGP ?

GTfan

Cadet 3rd Year
Hi, ich wußte vorher, dass es vielleicht noch Probleme mit den Agp-Treibern für die Karte geben würde.

Habe zunächst versucht, den Catalyst 8.2 zu installieren. Brach mit der Fehlermeldung ab, dass keine Karte erkannt würde. Habe dann trotzdem einfach einen Hotfix 8.1 installiert, und es läuft im Prinzip. Ich habe aber kein ControlCenter. Außerdem stürzt Tombraider Legend ab. Gothic 3 und Stalker laufen.

Kann mir jemand sagen, welche Treiber und Patches ich in welcher Reihenfolge installiere, damit alles korrekt läuft. Ob die Spiele dann laufen, ist ja noch die Frage, aber was muss ich installieren, damit alles zumindest "sauber" aufgesetzt ist.

Thx

Habe den Catalyst 8.2 (bzw. dessen Reste) deinstalliert, Driver Cleaner laufen lassen, dann von
http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php das "ATI RADEOn HD 2600Pro2600XT AGP Only.zip"-Paket ( ca. 191 MB ) für XP installiert. Da wird die Karte erkannt und man hat dann nach Installation den Catalyst 7.12.

Mit dem Hotfix von der gleichen Seite zeigt das Catalyst Control Center dann Catalyst 8.1 an und alles funzt. Musste allerdings meine alte Hauuppauge-Tv-Karte neu installieren, da es die Treiber irgendwie mitgerissen hatte.

Jetzt funzt alles wie gewünscht. THX

Zurück
Oben