Welche TV Karte brauche ich ?

pan!C

Lt. Commander
Mahlzeit @ all

Folgendes:

Ich möchte gerne einen Funny bei MoH.AA aufnehmen, wozu ich eine TV Karte benötige ! Nur welche ? Da wir nur mit dem Anticheat Tool DMW spielen, ist ein Aufnehmen unter Fraps oder ähnliche Programme nicht möglich (schraubt ausserdem die FPS saumässig in den Keller).Zudem wird wenn ich Fraps laufen lassen es als cheat erkannt und schmeisst mich vom Server :rolleyes:
Nun gibt es noch die Möglichkeit mit einer TV Karte und endsprechendem Programm (kann mir vielleicht auch Jemand ein solches programm nennen) aufzunehmen in ausreichender Qualität und ohne FPS einbussen.Was muss ich beachten,bzw was braucht so eine TV Karte alles ? Ich will sie nicht zum Fernesehn schauen aufm PC nur zum Aufnehmen für Spiele.
Hat Jemand erfahrung oder kann mir was empfehlen ? Wenns geht nicht unbedingt ne Karte für 50-70 Euro oder so.

MfG $ly.de

Hi Cheffe

Dann auf dem anderen Rechner das Demo mit fraps aufnehmen

:watt:

Was meinst du mit auf dem anderen Rechner ? Ich kann doch mit dieser Karte und nem Proggie die Demo aufnnehmen,logischerweise auf meiner Platte speichern,und dann mit Windows Moviemaker z.B die Demo bearbeiten oder nicht ? Es liest sich jetzt so für mich als bräuchte ich 2 Rechner ? Und wieso Fraps ?Ich wollte gar nichts mit Fraps machen.Kläre mich auf.

Aso :lol:

Wir haben das immer so gemacht, dass wir Demos mit nem 2. Rechner aufnehmen [wegen der DMW-Problematik]; ausserdem geht die Performance des Rechners, mit dem du spielst dann nicht total in den Keller.

Eine saubere Lösung mit nur einem Rechner ist mir nicht bekannt [ausser halt mit fraps} :(

Zurück
Oben