Welche ist beste TV karte mit DVB-C für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst diesen dummen Forentroll doch einfach in Ruhe. Am besten kauft er sich eine von Sony...-.-
Sony ist eh das beste für ihn.
Labern lassen, nicht mehr helfen. Nur so wird man den los!

Ist genau so ein Typ wie der inzwischen gebannte user "gloss"
 
Sagt mal was haben alle gegen mich, ich bin noch nicht der größte abschaum noch sollte man mich genauso nicht ignorieren wie andere nicht.

Noch bin und war niemals Forentroll, das bin ich nirgendwo egal wo ich schreibe.

Ich danke immer für Antworten und Beratungen auf meine fragen.

Ich weis immernoch nicht welche TV Karte mit DVB-C sehr gut sind.
Mit welchem Programm kann man aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz...
Es wäre für alle besser wenn du das forum verlässt. Du bist einfach sowas von selten dämlich und beratungsresistent. Kauf was von Sony.
 
Ich weis doch immernoch nicht welche TV Karte DVB C hat die beste ist, und mit welchem programm kann ich den dann aufnehmen?
 
@l_uk_e

Hallo

Lass es, es ist schade um die verlorene Lebenszeit, die gibt dir keiner wieder.
Einfach nicht beachten, der wird dann noch durch editieren ein paar mal puschen, irgendwann wird der aber die Lust verlieren.

Grüße Tomi

P.S. An alle die ernsthaft antworten wollen, lest zuerst die erste Seite !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Split* Welche ist beste TV karte mit DVB-C für PC

Ich gebe niemals auf, antworten kommen so oder so.

Kann auch USB TV Sticks kaufen sind die von aufnahme und Emfang Qualität genauso gut wie TV karten zum einbauen?
Sonst wenn USB TV Sticks schlechter sind nehme einfach sowas hier http://www.amazon.de/DVBSky-T982-Kar...+tv+karte+PCIe
Oder wäre das hier noch besser?

http://www.amazon.de/gp/product/B00FWR7HDO/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1DT5CBGVZY3LO

Hat noch möglichkeit das Twin Tuner hat so könnte man gleichzeitig was aufnehmen.
Kann man mit ein Antennenkabel durch Verteiler Adapter so anschließen?

Endlich antworten schreiben.
Ja wo sind die Antworten, her damit.


 
Zuletzt bearbeitet:
2 Möglichkeiten:
1. Du bist der deutschen Sprache mächtig und verstehst, was die anderen geschrieben haben.
2. Du raffst es nicht.
In beiden Fällen macht das Thema keinen Sinn mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben